Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt bessere Best Western-Hotels
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Doppelbett ist maximal 1,60 m breit und war uns damit leider zu schmal. Am Anreisetag hatten wir ein dreckiges Handtuch - dies wurde aber am nächsten Tag gewechselt. Das Bad ist so eine "einteilige Nasszelle", die als eine Art Kasten in ein Zimmer eingebaut wird, nicht wirklich schön! ... wirkt eher provisorisch und die Toilette bekommt man gar nicht mehr richtig sauber (wo das Wasser steht ist es eher braun als beige). Das etwas lieblose Frühstück reicht für den Start, es gibt genug Bäcker in Bremen. Die Lage etwas außerhalb von Bremen hat uns nicht gestört - wir waren mit dem Auto in 20 min direkt in der Innenstadt. Toll ist auch der Weserpark (Sauna-Oase, Kino,...). Wer sich nur für einen Kurztrip und zum Schlafen im Hotel aufhält, dafür reichts allemal, aber länger würden wir hier nicht bleiben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Entschuldigen sie bitte dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde, wir haben uns ein paar Tage Erholung und sind seit Montag wieder für unsere Gäste da. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten und uns ein umfassendes Feedback gegeben haben. Es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Anlass für Reklamationen hatten Ich werde die beanstandeten Punkte prüfen und möchte Sie bitten mich direkt per Mail: mathias.menning@grandcityhotels.com, oder Tel. 004202 76 73 102 zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Mathias Menning Resident Manager