Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Achim Bremen

• Simon Alter 19-25

„Gut geeignet. ”

Nettes Hotel, gut geeignet für Geschäftsreisen oder einen kurzweiligen Aufenthalt. Leider ist die Lage nicht sehr gut, auch von außen wirkt das Hotel nicht einladend. Trotz geschlossener Fenster dank DB sehr laut. Das Servicepersonal war durchweg freundlich, besonders die Dame an der Rezeption. Das Frühstück...

• Andre Alter 41-45

„Nicht gut”

Überfordertes und unfreundliches Empfangspersonal. Hotel macht nicht den saubersten Eindruck, Außenbereich könnte auch mal freundlicher gestaltet sein

• Gunnar Alter 46-50

„Nur Übernachtung ...”

Direkt an der A1, Kreuz Bremen, günstig für Durchreisende und Geschäftsleute gelegen. Wenn Fenster auf dank A1 und DB AG sehr laut. Frühstück nicht inklusive aber Preis und Zimmer i.O.!Außer Frühstücks buffet keine Gastronomie, nur Automaten.

• Mark Alter 41-45

„Super Preis, gute Lage und toller Parkplatz”

Guten preis-leistung hotel in sud Bremen, nah zu Autobahn. hotel zimmer war gross. Badezimmer sauber.

• Torsten Alter 51-55

„Gut erreichbares Hotel”

Ordentliches Hotel in üblichem Design und Ausstattung. Etwas außerhalb gelegen. Recht ruhig und Nahe Autobahnabfahrt.

• Tobias Alter 26-30

„Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

Für einen kurzen Business Trip durchaus geeignet. Service war gut und Frühstück war auch akzeptabel. Gerne wieder.

• Claudia Alter 41-45

„Wir würden sofort wieder buchen.”

Für uns war das Hotel ein absoluter Glückstreffer. Nah an der Autobahn gelegen, ist man Ruckzuck in Bremen. Es war alles sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich. Unser Zimmer war neu renoviert, relativ groß, es gab ein Doppelbett und eine große Couch, Fernseher, Schreibtisch. Auch das Bad war von...

• Wilhelm Alter 56-60

„Achtung vor den Dachkammern !”

Schön gelegenes Hotel an der Weser. Netter Service im Restaurant. An der Rezeption fehlt mir die allg. Information beim Check In. Vorsicht vor den Dachzimmern, die sind dunkel und viel zu warm!

• Stephan Alter 41-45

„Älteres Hotel das renoviert werden müsste”

Das Hotel liegt sehr abgelegen, Wenn man die Fenster öffnet ist es sehr laut durch eine Bahnstrecke und eine Autobahn, Das Hotel ist sehr alt, Preis/Leistung ist aber OK.

• Susanne Alter 26-30

„Ich habe mich wohl gefühlt”

Schöne Zimmer und super freundliches PersonalDie Klimaanlage ist auch hilfreich bei warmen Wetter , ich komme auch wieder