Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Allgemein nicht gut
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

in dem gebuchten Doppelzimmer war das King Bett mit einer Decke und einem Kopfkissen ausgestattet. Die 2. Person konnte auf dem schmalen Beistellbett schlafen. Und das im Urlaub. Das Begrüßungsgetränk ( Sekt) stand im warmen Zimmer, da kein Kühlschrank vorhanden ist. Die Stühle sollten zum Zimmer passen. Waren aber nur Plastikstühle, die dann zusammengewürfelt aussahen und quietschten. Die Toilette war sehr an die Wand gequengelt, obwohl genug Platz war. Fazit, wir werden das Hotel nicht wieder buchen, da es nicht einem 3 Sterne Standard entspricht. Dann lieber in einer liebevollen Privatpansion.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard, Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie für nähere Erläuterungen meine bereits an Sie gesendete Email. Sollten Sie noch weitere Fragen bzw. Anmerkungen habe, so stehe ich Ihnen natürlich per Mail, oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Mathias Menning Resident Manager BEST WESTERN Grand City Hotel Bremen