- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für einen Wochenendtrip in dem Hotel und es hat uns gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Unser Zimmer war schön geräumig und groß, es war auch ansprechend eingerichtet (vermutlich renoviert). Ein großer Flachbild-TV war auch vorhanden, ansonsten Doppelbett, Schrank, Garderobe, Schreibtisch und Sitzmöglichkeiten. Das Bad war normal groß, verfügte über einen guten Lüfter. Das Zimmer war sehr sauber, Reinigung kann man nicht beanstanden. Das Frühstück war auch sehr gut, reichlich Auswahl vorhanden und auch geschmacklich alles gut. Das einzige Manko beim Frühstück war das vollkommen überforderte Personal (meiner Meinung nach zu wenig Bedienungs-Personal), die mit dem Bedienen nach nicht so recht hinterherkamen. So bekamen wir am 2. Tag z. B. auch nach mehrmaligem Nachfragen keinen Kaffee, dies wurde schlichtweg vergessen. Lage des Hotels ist o.k., mit der Bahn ist man in ca. 10 Minuten direkt in der Bremer Innenstadt. Wir würden dieses Hotel für einen Kurztrip jeder Zeit wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Julia, Es hat mich gefreut dass wir Sie mit unseren Zimmern hinsichtlich Ausstattung und Sauberkeit überzeugen konnten. Dies alles wird natürlich von uns stets geprüft und bewertet, doch Ihre Zufriedenheit als unser Gast ist für uns die Maßgabe. Schön dass es Ihnen gefallen hat und danke für Ihr Lob. Auch für Ihr positives Feedback bezüglich Auswahl und Präsentation unseres Frühstückbuffets möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Dass es während Ihres Aufenthaltes zu einem krankheitsbedingten Personalengpass kam erklärt vielleicht die erlebte Situation, bedeutet allerdings für uns dass wir hier noch nachbessern müssen. Auch für Kritik sind wir immer dankbar- nur so sind wir in der Lage uns stets weiterzuentwickeln. Vielen Dank, dass Sie uns ein so umfassendes Feedback gegeben haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mathias Menning Resident Manager