Alle Bewertungen anzeigen
Elke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Namhaftes Hotel mit schlechtem Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im südlichen Teil von Miami Beach in der Collins Avenue. Die Zimmer sind recht geräumig aber Zimmer und Flure sehen bereits sehr verwohnt aus. Frühstücksmöglichkeit im Hotel besteht - allerdings als sehr teure Zusatzoption.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Möbel eher mittelmäßig. Die Matratzen fanden wir sehr schlecht. Bei der geringsten Bewegung hat das ganze Bett geknarrt. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Fön vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Putzpersonal ist allerdings sehr unzuverlässig. Einmal war unser Service komplett, am nächsten Tag waren die Betten nicht gemacht und wir hatten keine frischen Handtücher. Am nächsten Tag war komplett abgeräumt und geputzt, sogar unsere Getränke und Kinderspielsachen waren entsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt im südlichen Teil v. Miami Beach, Collins Avenue, Subway schräg gegenüber. Ansonsten kaum Einkaufs- oder Essensmöglichkeiten (Restaurants außerhalb der Hotels) in der Nähe. Das Hotel hat über einen Holzsteg einen Strandzugang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool der sehr stark gechlort ist. Liegestühle und Handtücher am Pool kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:31-35
    Bewertungen:3