Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Atlantic Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jo Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage. Die Zimmer sind sehr alt und riechen muffig. Die Ausastattung ist eher dürftig. Das Personal ist unfreundlich. Die Kommunikation mit dem Hotel ist schlecht. Der Pool ist lachhaft. Der Stand ist toll, lieber ein anderes Hotel in Miami Beach nehmen.


  • Larissa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Unser persönliches Highlight war die Nähe zum Strand und zu der Innenstadt. Leider waren die Parkkosten für $35/Nacht etwas überteuert für das, dass ein Parkplatz in dem viel zu kleinen Parkhaus nicht garantiert wurde.


  • Karharina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gern wieder ! ”

    Tolles Hotel mit tollem Ausblick und sehr gut gelegen. Keine 5min zum Strand. Die Zimmer sind immer sauber und Ordentlich.


  • Rainer Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurztrupp OK”

    Das Hotel liegt sehr Zentral am schönen Miami Beach. Das Haus und die Zimmer sind allerdings in die Jahre gekommen und sollten bald renoviert werden. Hervorzuheben ist jedoch das Frühstück. Es kostet zwar einen kleinen Aufpreis, ist aber für amerikanische Verhältnisse sehr gut.


  • Marlene Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, direkt am Strand”

    Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider sind die dort zur Verfügung stehenden Liegen nicht inklusive. Es sollte wenigstens einen Sonderpreis für Hotelgäste geben. Es ist ein schönes Hotel, welches noch schöner sein könnte, wenn das Personal besser geschult wäre. Es ist unser 5. Besuch in diesem Hotel....


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Haus, aber zu wenig eigene Parkplätze”

    Das Best Western Atlantic Beach liegt mitten in Miami Beach, jedoch nicht direkt am Ocean Drive, der aber in rund 15 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Einige Kneipen in unmittelbarer Nähe. Leider zu wenig eigene Parkplätze, so dass man in einem der umliegenden Parkhäuser für ca. € 35 die Nacht parken...


  • Florian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Highlight: Concierge!”

    Sehr gut gelegenes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern, leider ein Zimmer ohne Balkon erwischt. Besonders erwähnenswert die hervorragenden Concierges!


  • Christine Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder”

    Das Hotel vermittelt von außen einen guten Eindruck, der Lobbybereich ist auch ok, die Zimmer das absolute Gegenteil:nicht sauber, Matratzen durch gelegen, Handtücher wurden uns zu keinem Zeitpunkt zur Verfügung gestellt- ständig sind wir an die Rezeption gelaufen um neuen Handtücher zu holen.Das Restaurant,...


  • Klemenz Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Miami Beach Städte/Badetrip”

    Das Hotel liegt nördlich von Miami Beach/south Beach,optimal für Läute die es etwas ruhiger mögen !Distanz zum South Beach ca 30 min.


  • Alexander Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ordentlich, aber nichts Besonderes”

    Wir waren zum zweiten Mail in diesem Hotel. Die Zimmer sind ok und relativ sauber. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, liegt jedoch direkt am Strand. Sehr negativ, es sind nicht ausreichend viele Parkplätze verfügbar. Sollte man in Miami mit einer Rundreise starten oder diese dort beenden, ggf....