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Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Kommt für mich nicht mehr in Frage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rundum kein zufriedenstellender Service. Probleme schon bei telefonischer Umbuchung. Parkplatzsituation eine reine Katastrophe und Zimmerservice eher lapidar unterwegs.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zwar gross aber Einrichtung eher altertümlich und ziemlich abgewohnt. Viele Mängel waren schon nicht mehr zu übersehen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist standard, also 08/15


    Service
  • Schlecht
  • Telefonische Änderung stellte sich mit Rezeption als schwierig heraus. Zimmerservice eher lapidar unterwegs. Auf Anfrage wollten sie uns erklären was wir alles zu machen hätten wie z.B. Vorhänge auf oder zuziehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in ruhiger Lage aber Parkplatzsituation eine reine Katastrophe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Aufrichtig und ehrlich möchten wir uns die Vorkommnisse entschuldigen und hoffen, Sie nehmen die Entschuldigung an. Wir strengen uns schon an, ALLEN Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen und bedauern es sehr, dass dies in Ihrem Fall leider nicht geklappt hat. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bezüglich Ihrer Bewertung und der Art und Weise, wie uns Ihre Verbesserungsvorschläge erreicht haben, bleibt uns nur ein großes DANKE: Danke für Ihre respektvolle und zielführende Kritik, die uns helfen wird, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Danke dafür, dass Ihre 1. Bewertung bereits während Ihres Aufenthaltes abgegeben wurde. Dies lehrt uns, dass es wichtiger ist, Ihre Meinung allen Lesern mitzuteilen als Ihrem Gastgeber, der für ein offenes und klärendes Gespräch jederzeit zur Verfügung gestanden hätte. Danke dafür, dass nicht nur Sie sondern auch Ihr Mann eine schlechte Bewertung mit dem nahezu identischen Inhalt abgegeben hat. Es war für uns ungemein wichtig, Ihre Kritik 2x zu lesen. Danke dafür, dass Sie Ihre schlechte Bewertung nicht nur auf holidaycheck sondern mittlerweile auch auf tripadvisor abgegeben haben. Es ist hilft uns unwahrscheinlich, Ihre Kritik immer und immer wieder angezeigt zu bekommen. Danke für die vielen Sonderwünsche in Sachen Hotelzimmer. Sie wollten ein Zimmer „weit weg vom Aufzug“, „weit weg vom Technikraum“ und „weit weg vom Frühstücksraum“, haben Ihre Anreise dann um 1 Nacht vorverlegt und wollten SOFORT eine Zusage. An dieser Herausforderung sind wir leider gescheitert. Aufgrund Ihrer vielen Wünsche bzgl. Zimmer haben wir ein paar Momente für die Zusage gebraucht und hierfür möchten wir uns entschuldigen. Dennoch haben wir viel daraus gelernt und können unseren Gästen nun zukünftig einen besseren Service bieten. Danke für Ihren Hinweis in Sachen Parkplatzsituation. Wir sanieren aktuell zusammen mit unseren beiden Nachbarhotels für knapp € 1.000.000,- unsere Parkgarage. Dies tun wir, damit wir unseren Gästen auch hier eine einwandfreie Leistung zur Verfügung stellen können. Einen Parkplatz zu sanieren und ihn gleichzeitig zur Verfügung zu stellen mögen andere Hotels können – wir leider nicht. Auch an dieser Aufgabe sind wir leider gescheitert, haben aber auch hier sehr viel dazugelernt. Danken möchten wir auch allen Lesern dieses Kommentars, die es bis hierhin geschafft haben. Wenn wir Ihnen Fragen zu unserem Kommentar beantworten können, erreichen Sie uns jederzeit unter 08563/971-0. Und noch einmal möchten wir uns bei Ihnen, liebe Manuela, bedanken, dass Sie unser Hotel gesucht und gefunden haben. Ihre Kritik gibt uns sehr viel Kraft, unsere ganze Motivation, Liebe und Geduld in die Gäste zu investieren, die uns zumindest die Chance geben, es ihnen Recht zu machen. Herzliche Grüße ins schöne Keltern bei Pforzheim und alles Gute. Ihr Team der Birnbachhöhe mit G. Widl Gastgeber