- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden, insbesondere die Sauna-Landschaft! Das Frühstück war eine Katastrophe. Brötchen, Marmelade und die sonstigen Dinge auf dem Büffett waren extrem billig und nicht besonders gut. Der absolute Hit war der Obstsalat aus billigsten Dosenobst. Auch die Sauberkeit des Geschirrs lies SEHR zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rüdiger, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Natürlich sind wir immer bemüht, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen. Wir sind sehr traurig darüber, dass das bei Ihnen nicht geklappt hat und wir bei nahezu allen Punkten schlecht bis sehr schlecht abgeschnitten haben. Bedanken möchte ich mich für Ihr Lob an meine Mitarbeiter. Zumindest die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit scheinen funktioniert zu haben. Ihre Kritikpunkte wurden bereits mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen (für das meiste bin ich ja selbst verantwortlich). Auch die Geschäftsleitung wurde bereits informiert. - das Frühstücksbuffet kommt auf den Prüfstand in Sachen Qualität, Optik, Regionalität und Müllvermeidung - was die Investitionen innen und außen angeht ist eine sofortige Umsetzung natürlich nicht möglich. Natürlich sind uns die Schwachstellen bekannt und wir lügen diese auch nicht weg aber bevor wir z.B. unser Saunaland renovieren sind erst die Balkonmöbel, der Außenanstrich, Verdunklungsvorhänge, Couchen und Matratzen dran Ich hoffe, dass wir Sie trotz der Vorkommnisse noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht findet sich dann auch die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch, damit Fehler und Schwächen vielleicht schon während Ihres Aufenthaltes entdeckt und abgestellt werden können und nicht erst nach Abreise. Mit freundlichen Grüßen Ihr G. Widl Gastgeber