Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Frühstück nicht empfehlenswert! Renovierungsbedürftig
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden, insbesondere die Sauna-Landschaft! Das Frühstück war eine Katastrophe. Brötchen, Marmelade und die sonstigen Dinge auf dem Büffett waren extrem billig und nicht besonders gut. Der absolute Hit war der Obstsalat aus billigsten Dosenobst. Auch die Sauberkeit des Geschirrs lies SEHR zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Natürlich sind wir immer bemüht, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen. Wir sind sehr traurig darüber, dass das bei Ihnen nicht geklappt hat und wir bei nahezu allen Punkten schlecht bis sehr schlecht abgeschnitten haben. Bedanken möchte ich mich für Ihr Lob an meine Mitarbeiter. Zumindest die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit scheinen funktioniert zu haben. Ihre Kritikpunkte wurden bereits mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen (für das meiste bin ich ja selbst verantwortlich). Auch die Geschäftsleitung wurde bereits informiert. - das Frühstücksbuffet kommt auf den Prüfstand in Sachen Qualität, Optik, Regionalität und Müllvermeidung - was die Investitionen innen und außen angeht ist eine sofortige Umsetzung natürlich nicht möglich. Natürlich sind uns die Schwachstellen bekannt und wir lügen diese auch nicht weg aber bevor wir z.B. unser Saunaland renovieren sind erst die Balkonmöbel, der Außenanstrich, Verdunklungsvorhänge, Couchen und Matratzen dran Ich hoffe, dass wir Sie trotz der Vorkommnisse noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht findet sich dann auch die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch, damit Fehler und Schwächen vielleicht schon während Ihres Aufenthaltes entdeckt und abgestellt werden können und nicht erst nach Abreise. Mit freundlichen Grüßen Ihr G. Widl Gastgeber