Alle Bewertungen anzeigen
Romy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service für 5 Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon als wir im Hotel ankamen waren wir über den fehlenden Service eines 5 Sterne Hotels sehr verwundert. Kein Doormen an der Tür. Die Zimmergröße ist ausreichend, jedoch war der Tisch unseres Zimmers sehr staubig und der Bettbezug hatte ein großes Loch. Dies finde ich für ein 5 Sterne Hotel nicht normal. Ebenfalls fand sich auf dem Bett kein Stück Schoki oder sonstiges, wie man es sonst kennt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben erwähnt. Staubig und mit Loch im Bettbezug. Größe ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war fantastisch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlimmer gehts nicht sind wohl hier die richtigen Worte. Als wir den abendlichen "Auffrischservice" vermissten und danach fragten, schliesslich ist das in 5 Sterne Hotels Standart, bekamen wir als Antwort: "Was erwarten Sie denn für den Preis". Dies ist eine absolute Frechheit und so etwas habe ich noch nie erlebt. Anmerkung: Wir haben die Kurzreise über das Hotel auf Ebay ersteigert. Der Preis war durchaus angemessen. Das hat uns extrem geärgert, wie man hier mit Gästen umgeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist fantastisch, deswegen haben wir das Marriott gebucht. Superzentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Konnte nicht benutzt werden, da der gesamte Poolbereich und Fitness geschlossen war. Wir wurden beim Check Inn nicht darauf hingewiesen, nur im Fahrstuhl hing ein Zettel aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:31-35
    Bewertungen:4