- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neues, schönes, amerikanisches Businesshotel. Hat für mich keine persönliche Note, ist aber insgesamt ein gutes, funktionales Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eher schlecht, sehr teures Frühstück (ohne frische Brötchen - lediglich Aufbackbrötchen), und sehr teures Internet. Das Restaurant ist ausgezeichnet, aber für Berlin auch an der oberen Preisskala, so dass man besser in eines der vielen anderen Restaurants geht. Der Poolbereich ist ganz nett, allerdings zu dunkel und lieblos - wie typisch für amerikanische Hotels. Leider keine Poolbar und Betreuung. Die Wasser- und Lufttemperatur waren eindeutig zu kalt. Insgesamt aber sehr freundliches Personal. Wünsche werden sofort erfüllt. Besonders hervorzuheben war das Housekeeping Personal mit einem Spitzenservice. Die Lage am Potsdamer Platz ist zum Shopping und Sightseeing ganz gut. Um das Berliner Leben allerdings mitzubekommen, sollte man ein Hotel in einem der typischen Berliner Bezirke wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |