- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt erfolgte in einem Standardzimmer. Das Zimmer verfügte nicht über die Möglichkeit einer Kaffee-/Teezubereitung und der Zimmerservice war mit 7, 50 Euro für eine Kanne Kaffee auch nicht gerade preiswert. Das Frühstück ist mit 28 Euro für das Buffet auch ziemlich teuer, weshalb es nicht in Anspruch genommen wurde. Das Personal ist zwar freundlich, aber bei Problemen nicht sehr kompetent. Es wurden widersprüchliche Angaben zur Check-out Zeit (late Checkout) gemacht, sodass der Gast noch auf die zugesicherte Zeit bestehen musste. Der Turn down Service ist nur bis 21 Uhr verfügbar, dem Gast wird mitgeteilt, dass er dafür Verständnis haben sollte. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Badutensilien umfassen jedoch keinen Conditioner. Die Speisen des Zimmerservice sind geschmacklich gut, das Restaurant wurde nicht in Anspruch genommen. Insgesamt ein für diese Kategorie unterdurchschnittliches Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |