Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
War ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen war es ein schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Die Zimmer sind schon groß und geräumig, die Sauberkeit im Hotel war auch sehr gut. Allerdings gibt es renovierungsbedürgtige Stellen! Das Essen ist gut, aber sehr eintönig (alles schmeckt gleich, Mittags und Abends) Der Salat ist sehr lecker!!! Nervig waren die Vorschriften am Pool, das keine Bälle und Luftmatratzen erlaubt wurden. Auch das Reinspringen war Verboten, was für Kinder eigentlich der Spaß im Urlaub erst ist!


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit und Größe des Zimmers und Balkons waren spitze. Das einsigste Mango war, nachdem wir alle geduscht hatten, drückte es das Wasser von der Dusche in unser Zimmer. Die Zimmer sind ja mit Auslegware ausgelegt und da war dann immer ein großer nasser Fleck. Das muß ja irgendwann schimmeln!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber nach einer Woche wußte man nicht mehr so richtig was man isst, weil es immer das gleiche war. Mittags und Abends und den nächsten Tag das gleiche. Jeden Tag gab es Kurzgebratenes Fleisch oder Fisch was sehr lecker aus sah, aber leider war das Fleisch nicht durchgebraten. (Nicht unser Geschmack!!!) Die Salatbar war sehr lecker, immer frisch und viele verschiedene Gewürze zum Selberwürzen. Eis und das Obst war jeden Tag ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und im gesamten Hotel wurde deutsch gesprochen. Die Reinigung der Zimmer und im Hotel war immer ordentlich. Die Reinigungskräfte waren den ganzen Tag unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand und die Promenade waren gut zu erreichen. Wir haben es genossen etwas außerhalb zu sein und hatten in diesem Hotel unsere Ruhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und der Strand waren von der Sauberkeit her gut. Wir haben jeden Tag Liegen und Sonnenschirm bekommen. Es war nicht so ein Kampf wie wir das aus anderen Hotels schon erlebt haben. Die Animation war für die Kinder sehr schön. Unser Kind war den gangzen Tag nur unterwegs und hat viele Freunde gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:5