- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Aufenthalt war im großen und ganzen erträglich. Große Zimmer mit super Aussicht zum Meer und Klimaanlage. Für Familien sehr geeignet.Ausreichend großer Pool vorhanden. Relativ ruhige Lage da das Hotel auf einem Hang liegt. Geld sollte hier vor Ort getauscht werden. Ist günstiger wie in Deutschland. Ausser halb essen ist recht günstig. Sollte man mal nutzen wenn einem das Hotelessen zum Hals raus hängt. Wlan ist auch umsonst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Völlig ausreichend. Alles notwendige ist da.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen ist mehr als Schlecht!Eintönig, wenig Abwechslung. Ungewuerzt, das Gemüse nicht gar.Das Fleisch teilweise angebrannt Die Bewertungen aus dem lezten Jahr über das miese Essen stimmen also. Hier hat die Hotelleitung ihr versprechen auf Besserung nicht eingehalten!Das Personal im Service war völlig ok. Es wurde schnell abgeräumt und für Sauberkeit gesorgt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Man war stehts bemüht unsere Anliegen zu bearbeiten.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Hang Lage der Weg zum Strand entspricht nicht dem Deutschen Standart. Die Treppe ist nur mit äußerster Vorsicht zu benutzen. Die Gehwege zum strand sind auch kaputt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war so weit Ok. Die leute sprachen auch Deutsch. Die Fitness Geräte sind schrott wie die Treppe zum Strand.Bullgarischer standart.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | det |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Det, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat und Sie einen guten und erholsamen Urlaub hatten. Wir hoffen, wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Sie sind bei uns immer willkommen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer in Deutschland. Mit freundlichen Grüßen, Management Berlin Green Park