Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlechteres Hotel nach Besitzerwechsel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sehr viele Gäste aus Rumänien ,die schlechte Tischmanieren haben und unfreundlich zum Personal sind, zuständiges Personal im Restaurant für die Tische schlampig teilweise unfreundlich (mit Ausnahmen), Versorgung mit Getränken beim Essen: nur an der Restaurantbar mit erheblichen Wartezeiten, Automaten Außer Betrieb. Abendunterhaltung durch das Animationsteam nicht ansprechend ( Animateure sind sehr motiviert aber noch unerfahren), Kleiderordnung beim Essen nicht Angemessen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für diesen Kommentar. Wir streben unseren Service immer besser zu machen! Wir sind ein geöffnetes Hotel für Gäste aus der ganzen Welt. Wir streben immer alle Tische in keiner Zeit geputzt zu sein. Bis jetzt hatten wir keine Probleme mit den Kaffeeautomaten und keine Beschwerde von den Gaesten. Unser Animationsteam tut ihr Bestes für die Zufriedenheit der Kunden. Es tut uns leid, dass Sie die Show nicht genießen konnten. Wir hoffen dass wir uns noch einmal sehen werden. Mit freundlichen Grüßen lti Berlin Green Park Management