- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
sehr viele Gäste aus Rumänien ,die schlechte Tischmanieren haben und unfreundlich zum Personal sind, zuständiges Personal im Restaurant für die Tische schlampig teilweise unfreundlich (mit Ausnahmen), Versorgung mit Getränken beim Essen: nur an der Restaurantbar mit erheblichen Wartezeiten, Automaten Außer Betrieb. Abendunterhaltung durch das Animationsteam nicht ansprechend ( Animateure sind sehr motiviert aber noch unerfahren), Kleiderordnung beim Essen nicht Angemessen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulrich, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für diesen Kommentar. Wir streben unseren Service immer besser zu machen! Wir sind ein geöffnetes Hotel für Gäste aus der ganzen Welt. Wir streben immer alle Tische in keiner Zeit geputzt zu sein. Bis jetzt hatten wir keine Probleme mit den Kaffeeautomaten und keine Beschwerde von den Gaesten. Unser Animationsteam tut ihr Bestes für die Zufriedenheit der Kunden. Es tut uns leid, dass Sie die Show nicht genießen konnten. Wir hoffen dass wir uns noch einmal sehen werden. Mit freundlichen Grüßen lti Berlin Green Park Management