Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel. Warum Top-Hotel 2012
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Warum diese Hotel als Top-Hotel 2012 ausgezeichnet wurde ist mir ein Rätsel. Man durfte keine Luftmatrazen oder Wasserbälle mit in den Pool nehmen.(gr.Ringe waren erlaubt) Für die Liegen waren nicht genug Auflagen vorhanden. Am Strand gab es jeden Morgen ein Kampf um die Liegen.Wenn man nicht um 9.30 Uhr an den Strand kam waren alle Liegen durch Badetücher reserviert. Obwohl laut Katalog jedem Zimmer 2 Liegen und 1 Schirm zustanden.Dies war nicht der Fall. Im Restaurant wurde sehr schnell das Geschirr abgeräumt auch wenn man noch nicht fertig war. Tischdecken aber nicht erneuert wenn sie schmutzig waren.Teils waren noch Flecken vom Vortag drauf. Wir fanden das Essen sehr schlecht.In 2 Wochen war kaum eine Abwechslung vorhanden. Meistens gab es gek. Schinken,Leberwurst Käse und 4 Sorten von Eiern. Rührei normal,Rührei mit Gemüse oder Wurststücke vom Vortag,gek.Eier oder Spiegeleier. Zu dem Mittagsessen kann ich nichts sagen da wir es uns erspart haben zum Essen zu gehen. Abends gab es in den 2 Wochen mehrmals Frikadelle, Hackbällchen , Buletten vom Grill,Hasenleber,Fleischspiesse die waren nicht durch . Einmal war sogar Hai auf dem Grill. Ausser Nudeln gab es fast tägl.Bratkartoffeln die im Fett schwammen.Den Snack am Strand war kalt (Pommes.Pizza) . Das Essen im Al-la-Cart Restaurant sollte man sich allerdings nicht engehen lassen da es im Preis enthalten ist. Bitte frühzeitig beim Oberkellner anmelden sonst bekommt man keinen Platz. Die Zimmer sind recht groß und die Reinigung war o.K. In 2 Wochen wurde 4X die Bettwäsche gewechselt und tägl. die Handtücher . Der Weg zum Strand war sehr beschwerlich es sind über 100 Stufen die man runter oder wieder rauf gehen musste wenn man nicht auf den Shuttlebus warten wollte dieser fuhr nur stündlich. Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben obwohl die Materielendie sie zur Verfügung hatten schon sehr kaputt waren.Man sollte diese mal bei Zeiten erneuern.( Dartscheibe,Tischtennisplatte)u.s.w. Wir waren das 1.Mal am Goldstrand (sonst Sonnenstrand) und sehr enttäuscht aus dem Urlaub zurück gekommen. An den Goldstrand und in dieses Hotel werden wir nie wieder reisen. Im nächsten Jahr geht unsere Reise wieder an den Sonnenstrand dort hat es uns viel besser gefallen. Das Hotel kann ich auf keinem Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3