Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schatten als Licht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grund für die Buchung dieses Hotels war die sehr gute Bewertung hier bei Holiday check, zur Buchungszeit im November 2023 mit 5,7 und einer Weiterempfehlung von 94%. Jedoch schon der erste Eindruck ließ uns ernüchtern. Viele in der Hotelbeschreibung angegebenen Leistungen wurden nicht angeboten oder waren dauerhaft geschlossen und es gibt keinen Shuttle Service zum Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war einem 4 Sterne Hotel absolut angemessen, geräumig mit großem Balkon mit schöner Aussicht und gut temperierter Klimaanlage sowie kostenlosem Safe. Punktabzug gibt es für die Reinigung. Das Zimmer war zwar sauber, frische Handtücher bekamen wir erst nach dem 3. Tag, die Betten wurden nie gemacht sowie der Sand auf dem Balkon nur zu einem Häufchen in die Ecke gekehrt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Schwachpunkt schlechthin. Wie an dieser Stelle manch Urlauber zu einer derart positiven Bewertung kommt, ist uns schleierhaft. Das Essen ist eintönig, meist von minderwertiger Qualität und fade gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten den Eindruck, daß zu den Stoßzeiten im Restaurant das Personal überfordert war. Sie waren stets bemüht der Lage Herr zu werden, was ihnen nur teilweise gelang. Zugute halten muss man Ihnen, daß dies auch an der Gästestruktur lag. Leider war die Wechselstube geschlossen, die Sauna, der Innenpool, der Hotelshop sowie zur großen Enttäuschung unseres Sohnes das Fitnessstudio. In den ersten Tagen war das Wasser milchig trübe und wurde erst zu einem späteren Zeitpunkt gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt am äussersten Ende des Goldstrandes auf einer Anhöhe. Grund für die schlechte Bewertung ist der Weg zum Strand. Dieser führt über eine teilweise defekte, im Dunkeln unbeleuchtete Treppe mit 96 Stufen durch einen Wald. Dieser ist zu beiden Seiten mit allen nur erdenklichen Müll und Abfall unserer Zeit garniert. Der weitere Weg führt eine Straße entlang, dessen Fußweg komplett zugeparkt ist. Es gibt nicht ein einzigen Hinweis, wo sich konkret der Hotelstrand befindet. Fazit: Der Weg ist regelrecht gefährlich und für Familien mit Kleinkindern und gehbehinderten Personen absolut ungeeignet. Positiv ist zu bemerken, daß der Strand sehr schön ist und der Bademeisterservice dort funktioniert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt waren viele Angebote nicht vorhanden bzw. dauerhaft geschlossen. Die 3 Sternchen an dieser Stelle gibt es für die 3 Damen vom Animationsteam, die tapfer versuchten den Laden bei guter Laune zu halten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje und Ingo, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie diese Website besucht haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt zu äußern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, in dem Sie untergebracht waren, sowie der fantastische Meerblick gefallen haben. Unser Hotelpersonal sorgt dafür, dass die Zimmer stets sauber sind, und alles, was Sie zusätzlich benötigen, können Sie jederzeit an der Rezeption erfragen. Im Angebot des Hotels sind die Einrichtungen, die wir vor Ort haben, klar aufgeführt. Es wird weder eine Wechselstube, ein Innenpool, eine Sauna, ein Hotelshop noch ein Fitnessstudio erwähnt. Die Reinigung des Pools erfolgt täglich, und wir haben keine Beschwerden über trübes Wasser erhalten. Unsere Köche bereiten jeden Tag köstliche Speisen zu und verwenden ein abwechslungsreiches Menü, um die Gäste zufriedenzustellen. Es gibt Essen für jeden Geschmack, und wir erhalten nur Komplimente für den Geschmack. Die verwendeten Zutaten sind immer frisch und von hoher Qualität. Zu unserem großen Bedauern haben wir während Ihres gesamten Aufenthalts keinerlei konkrete Beschwerden von Ihnen erhalten. Wir schätzen Empfehlungen von unseren Gästen sehr und sind immer für alle Anliegen da - von einem Zimmerwechsel bei Problemen bis hin zur Lösung persönlicher Anliegen. Wir sind äußerst überrascht, dass solche Dinge im Internet erscheinen, die nichts mit der Realität zu tun haben und offensichtlich mit unklaren Absichten manipuliert wurden. Das macht uns nicht nur traurig, sondern bringt auch nichts anderes. Wir versichern Ihnen, dass alles, was wir in der Beschreibung unseres Hotels angegeben haben, in seiner vollen Gänze und Qualität angeboten wird. Solche Kommentare, die die Realität nicht widerspiegeln, sind für uns und für den Verfasser unangenehm. Mit freundlichen Grüßen, Berlin Hotels Management Team