Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel 2012? Naja.
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Warum das Hotel als Hotel 2012 ausgezeichnet wurde ist mir schleierhaft!? Als erstes ist mir die Größe des Pools aufgestoßen, da dieser in den Prospekten doch schon größer rüberkam, aber gut. Am ersten Tag im Pool wurde gleich verboten mit dem Wasserball zu spielen??? Ohne weitere Erklärung! Allerdings darf man mit einer Frisbee Scheibe durchaus spielen.... Dann wird man vom Bademeister punkt 18 Uhr auf die Badezeit (8-18 Uhr) hingewiesen mit der eindringlichen "Bitte" den Pool JETZT zu verlassen. Im Restaurant wird man zwar empfangen an der Tür, aber man findet hier keine Zeit mal die Tischdecken zu wechseln. Das Essen wiederholt sich mehr als häufig, immer Schweinespieße oder Frikadellen, Civapcici. Freut man sich auf Hähnchenschnitzel vom Grill sind diese immer noch halb roh! Das Essen ist oft recht kalt und nur sehr leicht gewürzt (okay lieber nachwürzen, was kein Problem ist). Die Bedienung ist recht wortkarg und kann nur recht schlecht Deutsch. Beim Alacart-Restaurant sollte man ebenfalls keine hohen Erwartungen haben, die Vorspeisen werden nicht unbedingt gebracht und die Freundlichkeit des Personals entspricht dem Ton in einer Kaserne! Was uns gefiehl war das Animations Team, hier wurde von den Leuten viel an Zeit und Energie engesetzt das bestmögliche zu geben! Ein großes Lob! Aus kleinen Mitteln das zu machen und sich über ein Lob zu freuen! nach Bulgarien werden wir sicherlich noch einmal reisen, aber zu 100% NICHT in dieses Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1