- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Bewertung...nie mehr wieder...das Essen immer das gleiche ,kaum Abwechlung,das Personal bis auf 2 Leute unfreundlich,kein lächel,kein Gruss,wärend man noch essen möchte räumen sie einem schon den Teller weg,oder greifen,obwohl mann noch speißt,über einen hinweg,um etwas abzuräumen,Besteck scheinen sie zu wenig zu haben,man muss es sich,kommt man nicht grade zur eröffnung,sehr häufig selber holen.Ansonsten ist es aber ein Hotel wo man seine Ruhe findet,zum Strand ist es,wenn man laufen will ok,nur zurück muss mann viele Treppen Steigen..sehr mühsam für die etwas älteren Gäste...ein Bus der einen zum Hotel bringt ,oder zum Strand fährt,gibt es aber auch einmal in der Stunde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für diesen Kommentar. Wir streben unseren Service immer besser zu machen! Hier ist was wir gemacht haben, so dass unsere Gäste ihren Urlaub gut geniessen können. Der Shuttle-Bus fährt zum Strand zur halben Stunde und züruck zur vollen Stunde. Bis diesen Moment hatten wir keine Beschwerden über diese Uhrzeiten. Noch einmal danken wir Ihnen für den Kommentar. Vielleicht machen wir es nächstes Jahr anders. Unsere Mitarbeiter im Restaurant nehmen so schnell die Teller vom Tisch, weil wir den Tisch immer sauber machen möchten. So haben Sie auch mehr Platz wenn Sie etwas Anderes essen wollen. Das Besteck lassen wir immer auf dem Tisch. Manchmal aber kann es sein, dass unsere Mitarbeiter hatten keine Möglichkeit inzwischen verschiedene Gäste das Besteck auf dem Tisch zu lassen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeit. Für diese Situationen lassen wir Besteck auch neben dem Buffet-Tisch so ist es angenehm für alle Gäste das Besteck zu finden. Wir haben ein neues Menü für unseres Hauptrestaurant und das À-la-carte-Restaurant entwickelt.. Wir haben verschiedene Themenabende wie folgt: Mittelmeer Abend, bulgarischer Abend lti Welt Meeresfrüchte-Abend, Balkan Abend und Gala-Abend, für die wir neue Stuhlhussen, Tischdecken und Servietten gekauft haben. Wir kauften eine völlig neue Serie von Tellern, Tassen und Besteck. Wir hoffen dass wir uns noch einmal sehen. Wir erwarten Sie! Mit freundlichen Grüßen Hotel lti Berlin Green Park Management