Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Essen und Personal sehr schlecht..das andere ok
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Bewertung...nie mehr wieder...das Essen immer das gleiche ,kaum Abwechlung,das Personal bis auf 2 Leute unfreundlich,kein lächel,kein Gruss,wärend man noch essen möchte räumen sie einem schon den Teller weg,oder greifen,obwohl mann noch speißt,über einen hinweg,um etwas abzuräumen,Besteck scheinen sie zu wenig zu haben,man muss es sich,kommt man nicht grade zur eröffnung,sehr häufig selber holen.Ansonsten ist es aber ein Hotel wo man seine Ruhe findet,zum Strand ist es,wenn man laufen will ok,nur zurück muss mann viele Treppen Steigen..sehr mühsam für die etwas älteren Gäste...ein Bus der einen zum Hotel bringt ,oder zum Strand fährt,gibt es aber auch einmal in der Stunde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für diesen Kommentar. Wir streben unseren Service immer besser zu machen! Hier ist was wir gemacht haben, so dass unsere Gäste ihren Urlaub gut geniessen können. Der Shuttle-Bus fährt zum Strand zur halben Stunde und züruck zur vollen Stunde. Bis diesen Moment hatten wir keine Beschwerden über diese Uhrzeiten. Noch einmal danken wir Ihnen für den Kommentar. Vielleicht machen wir es nächstes Jahr anders. Unsere Mitarbeiter im Restaurant nehmen so schnell die Teller vom Tisch, weil wir den Tisch immer sauber machen möchten. So haben Sie auch mehr Platz wenn Sie etwas Anderes essen wollen. Das Besteck lassen wir immer auf dem Tisch. Manchmal aber kann es sein, dass unsere Mitarbeiter hatten keine Möglichkeit inzwischen verschiedene Gäste das Besteck auf dem Tisch zu lassen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeit. Für diese Situationen lassen wir Besteck auch neben dem Buffet-Tisch so ist es angenehm für alle Gäste das Besteck zu finden. Wir haben ein neues Menü für unseres Hauptrestaurant und das À-la-carte-Restaurant entwickelt.. Wir haben verschiedene Themenabende wie folgt: Mittelmeer Abend, bulgarischer Abend lti Welt Meeresfrüchte-Abend, Balkan Abend und Gala-Abend, für die wir neue Stuhlhussen, Tischdecken und Servietten gekauft haben. Wir kauften eine völlig neue Serie von Tellern, Tassen und Besteck. Wir hoffen dass wir uns noch einmal sehen. Wir erwarten Sie! Mit freundlichen Grüßen Hotel lti Berlin Green Park Management