Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Zuviel Mängel für diesen Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch direkte Strandlage und etwas abseits vom Zentrum ist es mit guten Gewissen weiter zu empfehlen. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und müsste dringend ein bisschen aufgefrischt werden. Wer aber keine großen Ansprüche an das Essen und Sauberkeit generell hat, kann es gern buchen. Da wir vor ein paar Jahren bereits das Hotel besucht hatten und es anders kannten, waren wir über den Zustand sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zumindest was die Größe angeht. Gut ist der kleine Kühlschrank im Zimmer. Nach Aufforderung wurden auch die Mängel im Zimmer behoben (defekte Glühbirnen, lose Halterungen, verdreckter Badabfluss, schimmlige Fugen usw.). Die Putzdamen sind aber bemüht und machen auch jeden Tag sauber. Der Balkon ist auch mit Vorsicht zu genießen, wegen der losen und zerbrochene Fließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war das Essen teilweise kalt oder lauwarm. Wenn es mal Brötchen gab waren diese teilweise vom Vortag. Nach 6 Tagen hat sich auch alles wiederholt. Es war nur 1 Person am Grill, so dass es dort nur mit anstehen und längere Wartezeiten verbunden war. Es gab keine kleinen Gefäße für Marmelade und auch keine Untertassenteller.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Lächeln auf dem Gesicht der Mitarbeiter musste man suchen. Die Aushilfen waren so junge Leute, flink beim abräumen (auch wenn man noch vom Teller saß) und leider teilweise mind. 12h dort zum arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage am Hafen gelegen und dadurch in ruhiger Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die im Katalog angebotenen Abendshows gab es leider gar nicht. Diese wurden im Schwesternhotel durchgeführt, auf einem Tennisplatz, ohne Toiletten und ohne Bar. Selbst wenn wir Getränke von der oberen Bar geholt hätten, hätten wir diese extra bezahlen müssen. Billard war auch defekt u. wurde in der Zeit nicht repariert. Da wohl ein Gast die Fernbedienung der 3 Fernseher in der Lobby mitgenommen hat, gab es dort auch nichts zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:4