- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann mich den Beurteilungen der vorherigen nur anschließen.Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden,mit Ausnahme der Klimanlage.Die Temperatur im Zimmer lag bei min.27 Grad und es war in der Nacht nicht sehr angenehm.Auf unsere Beschwerde hin wurde uns nur gesagt das läge an den großen Fenstern und würde dadurch nicht kälter.(die dicken Vorhänge waren den ganzen Tag geschlossen und selbst die Balkontür wurde tagsüber nicht geöffnet) Der Zustand im Restaurant ist wirklich katastrophal solang man nicht als erster den Raum betritt.Das Personal scheint total überfordert,die Tische sind schmutzig,nachgedeckt wird sehr nachlässig und die Gewürzstreuer muss man ständig zusammensuchen. Das Essen war die ersten Tage in Ordnung,wenn man Abstriche machen kann.aber spätestens am 3 .Tag hat man schon keinen Appetit mehr,weil ständig das selbe auf dem Buffett steht-was Mittag nicht gegessen wird erscheint am Abend in leicht abgewandelter Version wieder,wogegen im Prinzip nichts einzuwenden wäre,wenn es am nächsten Tag nicht schon wieder in Erscheinung treten würde.Uns wurde erklärt das man hier lauwarm ist,aber meist war es noch nicht mal das.Gemüse wurde kaum gekocht war immer hart und nicht mal ansatzweise gewürzt.Wir waren vor drei Jahren schon mal am Sonnenstrand und wissen das es auch anders geht.Hätten wir das zum ertsen mal erlebt,würde Bulgarien nie wieder auf dem Reise plan stehen.das Frühstücksangebot wurde alle 9Tage nicht geändert ,aber gut. Auch der ZUstand allgemein ist 4 Sterne nicht annähernd wert.Die Steckdosen hängen in der Lobby aus der Wand (bei jeder Menge Kinder),die Blechfußbodenleisten stehen in die Höhe (Verletzungsgefahr) . Zu loben ist die Nettigkeit der Taxifahrer aber das wars auch schon.Personal kann teiweise sehr schlecht deutsch und auch in englisch ist es manchmal sehr schwierig. Man könnte noch sehr viel schreiben ,aber gut... Fakt ist dieses Hotel ist mit 4 Sternen total überbewertet und das ist nicht nur unsere Meinung sondern auch vieler Mitreisenden mit denen wir uns unterhalten haben.Über die Geschäftsführung und vorallem die Restaurantleitung sollte dringend nachgedacht werden. PS.und wir sind wirklich keine hauptberuflichen Nörgler
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Korinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Korinna, Wir danken Ihnen für diesen Kommentar. Die Temperatur in Varna im Juli und August beträgt etwa 34-36 Grad. Sie hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Es ist überall bekannt, dass wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, muss man mit einer höheren Temperatur im Zimmer rechnen. Wir freuen uns, dass unser Zimmer und das Frühstück Ihnen gefallen haben. Wie wir hier erwähnt haben, Essen wird nie bearbeitet und vom Mittagessen zum Abendessen wieder gegeben. Es ist immer merkwürdig, dass unsere deutschen Gäste zwischen einander sprechen, aber dem Management oder der Reiseleitung nie etwas sagen. Wir sind für Sie immer da, 24 Stunden, wir sprechen Deutsch, Englisch, Russisch, wir haben Kollegen, die sogar Spanisch und Polnisch sprechen. Wir haben jeden Tag mehr als 550 bis 600 Gäste, die Ihren Urlaub in unserem Hotel machen und genießen. Wir haben zuerst verstanden, dass unser Essen die ersten drei Tage Ihnen gefallen hat, aber danach waren Sie nicht mehr zufrieden. Unser Menü ist vielfältig, aber wenn es für Sie nicht vielfältig genug war, bieten wir allen unseren Gästen zwei Abendessen in unseren A La Cart Restaurants wie Teil unseres All Inclusive Programs an. Dann haben Sie in der Woche, in der Sie bei uns waren, zwei Möglichkeiten etwas Spezielles für Sie zu bestellen. Unser Hotel befindet sich am Strand. Für die Annehmlichkeit unserer Gäste sagen wir nie etwas dagegen, wenn die Gäste mit Badeanzug das Hotel betreten. Deswegen haben wir unsere Mitarbeiter, die 24 Stunden die Lobby putzen. Bisschen Verständnis muss sein. Wir bedanken uns noch mal, Management Berlin Golden Beach