- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich gut von der Optik her. Es ist auch alles überschaubar. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht mit Verbindungstür und bekamen aber ein Appartement im 11. Stock mit traumhaftem Blick. Sauberkeit wenn man nicht näher hinschaut ist soweit o.K. Ein paar Schönheitsreparaturen wären sicherlich nötig. Das All-inclusive Angebot war nicht voll nutzbar, da die Speisen oft nicht genießbar waren und sich alles immer wiederholt hat. Ein Gala-Diner weit und breit nicht in Sicht und das Alacard Restaurant war der Witz. Wer gutes Essen oder auch gutes Frühstück gewohnt ist, ist hier falsch. Der Alkohol stand den ganzen Tag im warmen - lecker!!! Der Preis war ja o.k., aber das Essen und die Auswahl waren mies. Das Wetter war klasse. Das Wasser im Meer hatte sehr angenehme 28 °C. Tipp: Hotel nicht buchen.
Wie schon gesagt hatten wir zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht (wahrscheinlich zur Landseite), bekamen aber aufgrund der belegten Zimmer ein Appartement im 11. Stock mit Meerblick - es war auch für 2 Erwachsene und 3 Kinder (11, 9, 4) groß genug - dies brauchten wir auch aufgrund der Magen Darm Probleme 3 Tage lang.
Es gab eine Strandbar, eine Lobbybar und eine Poolbar. Die Cocktails (All inclusive) waren ungenießbar. Die Säfte waren nur Konzentrate und alles aus Spendern. Die Küche war eher landestypisch und immer ein "Brei". Das Gemüse war immer verkocht und matschig und das Fleisch eher zäher. Hähnchen gab es im Überfluss. Für Kinder gabe es jeden Tag fast das gleiche auch morgens.
Das Personal spricht einigermaßen deutsch und ist eigentlich nett. Englisch ist vielleicht von Vorteil, kommt man abr auch ohne durch. Die Zimmerreinigung wenn man nicht näher hinschut wie sie putzen und mit was, ist es soweit o.K.
Die Lage des Hotels ist super. Am Ende des Goldstrandes in einer ruhigen Lage auch abends. Zur Halli Galli- Meile (Art Ballermann) sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Strand und Wasser super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool reichte aus, die Überlaufgitter gehören von der Optik mal ausgetauscht. Es gibt aber keine Rutsche. Liegestühle , Schirme und Tücher ist noch alles inklusive - wer weiß wie lange !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |