Wir waren vor 20 Jahren bereits in diesem Hotel. Damals war nicht nur die Lage 1A. Damals war der Service, das Personal und die Sauberkeit super. Heute kann das Hotel nur noch mit der Lage punkten. Nicht mehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Ankunft: Kein Toilettenpapier auf Foyertoilette. Verstopfung Pissuar. Bei Zimmerübernahme kein Toilettenpapier auf Zimmertoilette.. Müll vom Vormieter. Große Spinnweben hinter Beistellbett. Seifenhalter in der Dusche defekt. Einen Tag später bei Abstellen des Duschbad endgültig abgebrochen. Stromkabel schauen offen aus der Balkontür. Wurde provisorisch mit Klebeband überklebt. Zahnputzbecher von innen eklig verschmutzt. Telefon auf Nachttisch schon bei Einzug mit Staubschicht überzogen. 10 Tage keine Reinigung. Personal versteht kein Deutsch, außer zwei und ein Taxifahrer des Hotels. Personal versteht nicht und ignoriert Mangel. Zweites Kissen (aus dem Schrank) roch nach toten alten Mann. Wurde nach 4 Tagen endlich getauscht. Öffentlicher Bereich 21.08. keine Flüssigseife Haus A 22.08. keine Flüssigseife Haus B 22.08. Trinkgeld vom Bett wurde mitgenommen, Betten aber nicht gemacht. Verdreckte Wände aller Fahrstühle. Fahrstuhlausfall 24./25./26.08. Ausfall Flurbeleuchtung 6.OG Haus B 26.08. Permanent Ausgabe von Getränken in Plastebechern und Kunststoffstrohhalmen. Strand nie gereinigt. Immer voller Kippen und Becher. Der Wind reinigt das ins Meer. Bad/Dusche wird nicht gereinigt. Sand vom 1. Tag bis zum 10. Tag bleibt in der Dusche. Abfluss Waschbecken undicht am 21.08. / Abfluss immer noch undicht 22.08.. Repariert 22.08. 17:00 Uhr wieder Undicht 23.08. Endlich Repariert 23.08. Mittags. 25.08. Klimaanlage Zimmerdecke undicht. Wasser läuft aus Zimmerdecke über Wandspiegel auf dem Flurteppich. Reparatur erfolgt 26.08. 21:20. Das Essen zu Mittag und Abends (jeweils 1.Durchgang) kalt. Kalte Pommes, kaltes Fleisch, kaltes Gemüse, Nudeln, Soßen kalt. In den Speiseräumen kümmert man sich nur um das was auf dem Tisch liegt. Heruntergefallenes bleibt liegen. Reiseleitung: Diana D. hat Kenntnis. Einzige Reaktion: Ich rede mit dem Management und ist eher interessiert Ausflüge zu verkaufen. Sie hat miterlebt, dass Tische nicht gereinigt werden, dass Kleberänder auf den Tisch zurück bleiben. Ihr wurde der Dreck alleine in der Lobby gezeigt, den die Reinigungskraft galant übersieht. Umgefallene Abfallkörbe werden übersehen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Speisen und Soßen sind kalt. Auch wenn der Speiseraum gerade geöffnet wird. Kalte Pommes, kaltes Fleisch, Fisch pp. Auch hier, keiner spricht deutsch. Personal läuft Bögen um herunter gefallenes Essen, weil es nur zum Tisch abräumen zuständig ist.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Freundlich nichts verstehend. An der Rezeption ist man bemüht Aufgaben zu verteilen, wird aber ungenügend durchgeführt.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sand und Haare im Wasser. Reinigung erfolgt durch abspülen der Fliesen mit Wasserschlauch. Pool selbst gar nicht
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Dreckig. Die Liegen stehen eigentlich auf Kippen und Asche. Der Strand voll Kunststoffbecher und Strohhalmen. Es wird auch bei der Sortierung der Liegen nichts gereinigt. Es bleibt auf den Tischen der Schirme alles liegen. Der Schwimmeister nimmt den Müll, der in seinem Bereich ist auf und wirft ihn 5 Meter weiter wieder in den Sand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ib |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Wir möchten klarstellen, dass die Zimmer vor dem Betreten neuer Gäste überprüft werden und wir einen Schlüssel erst dann übergeben, wenn wir sichergestellt haben, dass das Zimmer sauber und in einwandfreiem technischen Zustand ist. Sollte während des Aufenthalts etwas im Zimmer passieren und der Gast dies an der Rezeption melden, geben unsere Kollegen die Information an einen Techniker oder ein Zimmermädchen weiter und den Gästen wird schnellstmöglich geholfen. Das Personal ist mehrsprachig, viele Kollegen sprechen auch Deutsch. Das Essen im Restaurant schmeckt sehr gut und wird den Gästen immer frisch und heiß serviert. Die Einstellung des Restaurantpersonals zum Abräumen der Tische ist die gleiche wie zur Sauberkeit und zum Aufsammeln von heruntergefallenen Gegenständen oder Essen vom Boden. Der Komfort der Gäste steht für uns an erster Stelle und wir versuchen stets sicherzustellen, dass jeder einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel hat. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im Berlin Golden Beach entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berlin Hotels Management Team