- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr ansprechend von aussen wie auch von innen. Es hat 11 Stockwerke und ist modernerer Bauart. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall mehr mit Halbpension buchen, höchstens mit Frühstück. Wir waren schon zweimal vorher im Hotel Izgrev (direkt nebenan) und sind daher sehr verwöhnt.
Das Zimmer war sehr gut. Die Technik hakte manchmal. Ansonsten absolut zufriedenstellend.
Wie oben beschrieben, waren wir alle krank. Dies besserte sich nachdem wir abends an dem Buffet nicht mehr teilgenommen haben und auswärts essen gegangen sind. Das auswärtige Essen war lecker und bekömmlich. Nach dem Essen im Hotel hatten wir alle drei Magenbeschwerden und Durchfall. Wir mußten erst eine zeitlang im Hotel bleiben und abwarten bevor wir es versuchen konnten abends noch rauszugehen. Durften aber dann auch nur in der Nähe des Hotels bleiben (wegen der Toiletten). Es ist uns noch in keinem 4Sterne-Hotel passiert, dass uns ein dermaßen, immer wieder gleich schlechtes Essen vorgesetzt wurde. Das Fleisch war oft kalt und immer dasselbe.Es gab keinen Salat,keine genügende Auswahl für Kinder (Nudeln etc.).Unser Abendessen bestand über Tage hinweg überwiegend nur aus Tomaten und Brot.
Das gesamte Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Das Zimmermädchen von unserem Flur war besonders nett. Was bei uns auch nötig war, da wir alle ein paar Tage krank gewesen sind.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es am Ende der Strandpromenade liegt und somit sehr ruhig. Zum Strand muß man nur über die Straße gehen. Der Strand ist sauber und nicht so sehr voll da es das vorletzte Hotel an der Strandpromenade ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu Sport und Unterhaltung können wir keine Angaben machen. Der Pool im Hotel war völlig verchlort und extrem schlechte Luft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |