Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Goldstrand ja - Hotel Berlin Golden Beach nein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist top, das war es aber auch schon. Willkommenskultur sowie Freundlichkeit des Personals - Fehlanzeige. Hier Schlüssel - da Fahrstuhl.... das wars. Das prima Wetter während unseres einwöchigen Aufenthaltes hat uns über Vieles hinweg sehen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung, was die Größe anbelangt. Mobiliar in die Jahre gekommen und für mich ein absolutes No go: Teppichboden! Die Klimatisierung funktionierte einwandfrei. Die vorhandene Minibar wäre auf Wunsch befüllt worden, kostenpflichtig natürlich, bei AI eher unverständlich. Der vorhandene Wasserkocher konnte mangels Steckdose nur im Bad betrieben werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie.... Kantine trifft es besser. Es gab reichlich Auswahl, man wusste nur selten, von was. Zum Frühstück, also ganz früh, gabs noch Brötchen, so Aufbackteile, die aber nicht aufgebacken waren... für Marmelade standen nur Suppenschüsseln zum Abfüllen zur Verfügung. Wer Wert auf warme Speisen bei den Hauptgerichten legt, wird enttäuscht. Das verlockend ausschauende Brokkoligemüse war eiskalt, also gerade rechtzeitig aufgetaut... Wenn man lauwarm erwischt hat, waren wir schon glücklich. Bei der Würzung der Speisen ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Entsetzt waren wir über die häufige Unart mancher Gäste, sich die Teller derart vollzupacken, um dann das Meiste stehenzulassen.


    Service
  • Schlecht
  • Service war quasi nicht vorhanden. Lustloses, unmotiviertes Rezeptionspersonal, kaum ein Lächeln auf den Lippen. Im Gastronomiebereich wohl nur Aushilfskräfte, die ständig mit laut scheppernden Geschirrwagen durch die Gänge fuhren. Vielfach fehlten Teller oder Gläser, Salz und Pfeffer stand nur sporadisch auf den Tischen, Cappuccino ohne Milch. Verschüttetes wurde nicht aufgewischt, stattdessen mit einem Aufsteller auf die Rutschgefahr hingewiesen... Absolutes Highlight: Bei einer kurzen Rückkehr um die Mittagszeit auf unser Zimmer der Schock: Die Zimmer- und Balkontür standen sperrangelweit offen... toll. Unsere sofortige Beschwerde wurde mit einem müden Lächeln entschuldigt, man sagts der Putzfrau... geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war toll, nur durch eine Promenade vom Strand getrennt. Auf kurzem Weg sind die üblichen Touristen-Geschäfte nebst allerhand Gastronomie zu erreichen. Für Bewegungsmuffel gibt's eine Bimmelbahn, die einen für 4 Lewa zum Ziel bringt. Ansonsten gibt die Umgebung, zumindest fußläufig, nicht viel her, was für uns bei dem kurzen Aufenthalt auch keine Prio hatte. Der Strand war, mit Abstrichen, schön. Liegen und Schirme kostenfrei vorhanden, wobei gerade bei den Schirmen Modernisierungsbedarf besteht. In Ermangelung von Ablagen oder Abfallbehältnissen war der Strand übersäht von Zigarettenkippen und sonstigem Müll, der nur oberflächlich entfernt wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote, zumindest direkt vom Hotel, haben wir keine wahrgenommen. Ich habe junge Männer in T-Shirts mit der Aufschrift Animation an der Strandbar in der Sonne liegend gesehen.... Ansonsten gibt es die üblichen Fremdanbieter mit Jet-Ski, Parasailing usw. Wellness- und Fitnessangebote gab es, wurden aber nicht genutzt. Abendliche Unterhaltung soll angeblich im Nachbarhotel stattgefunden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3