Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Berlin Golden Beach
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sind schon zum dritten Mal in diesem Hotel und immer sehr zu Frieden gewesen, aber so etwas wie dieses Jahr haben wir noch nie erlebt. Waren zum letzten mal in diesem Hotel. Deutschkenntnisse einfach nur miserabel. Wenn man nicht verstanden wurde, wurde man einfach stehen gelassen. Vor allem der Satz von der Reiseleiterin, dieses Hotel ist für solche Menschen (Schwerbehindert im Rollstuhl) nicht geeignet. Unter aller würde. Bettwäsche wurde einmal in 14 Tagen gewechselt und Bad wurde gar nicht geputzt. Es gab noch sehr viel mehr, aber wenn ich das jetzt noch schreibe, werde ich nie fertig. NIE WIEDER DIESES HOTEL.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Satz, den die Reiseleiterin gesagt hat, können wir nicht akzeptieren und wir hoffen, dass Sie mit uns einverstanden sind. Alle unsere Zimmer sind mit Duschkabinen und alle Zimmer sind mit einem Fahrtstuhl zu erreichen. Unsere Zimmer werden jeden Tag geputzt und die Bettwäsche werden an jedem dritten Tag des Aufenthaltes gewechselt. Das Bad wird jeden Tag geputzt. Wenn Sie irgendwelche Unanehmlichkeiten damit hatten, sollten Sie unbedingt mit dem Management sprechen. Wir sprechen alle Deutsch und stehen Ihnen zu jeder Zeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Management Berlin Golden Beach