Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Es wäre ein Paradies, wenn...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich wäre es wie das Paradies. Also man könnte es so herrichten und diesen wundervollen Fleck wirklich schön gestalten. Leider ist alles sehr veraltet und man fühlt sich im Hotel nicht als willkommener Gast, sondern als zahlendes Element.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Natürlich hatten wir im Vorfeld die unterschiedlichen Bewertungen gelesen. Aber so schlecht wird es schon nicht werden, haben wir uns gedacht. Das Standardzimmer, und ich formuliere es mal so, lässt keine Urlaubsstimmung aufkommen. Ein altes Sofa, alte Gardinen, alles in braun gehalten, kahl, einfach nicht schön. Wir haben uns dann ein Superior-Zimmer angeschaut. Das liegt ebenerdig und war etwas besser. Allerdings blasen in schöner Anordnung die Klimaanlagen in schöner Lautstärke. Umgezogen sind wir dann in ein Chalets, das renoviert einen guten Eindruck machte. Da ist zudem ein Balkon dabei. Zwei Flaschen Wasser pro Tag und ein gut funktionierender Kühlschrank. Auch wenn vom Haupthaus das Geräusch der Klimaanlage anwesend war. Irgendwann konnte man es ausblenden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Man hat immer wieder was gefunden, besonders der Joghurt war jeden morgen sehr frisch. Auch die Eierstation konnte überzogen, auch wenn man hin und wieder eine zweite Person hätte dazustellen können. Sonst nichts besonderes, außer dass das Frühstück schön im Freien stattfindet. In der Pizzeria haben wir uns einmal eine Pizza geholt. Uns hat sie nicht geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sehr unterschiedlich. Ich hatte den Eindruck, dass diejenigen, die schon in anderen, vielleicht höherwertigen Hotels gearbeitet haben, durchaus wissen was Service bedeutet. Die Mehrzahl aber ließ einen eher wissen, dass man eher nichts für den Gast machen möchte. Am Pool arbeitet zwar ein Poolboy, der hin und wieder geholfen hat eine Liege von A nach B zu tragen, aber die überalteten Auflagen blieben regelmäßig nach Schauern einfach nass. Oder ist es zuviel verlangt diese für die Gäste schön herzurichten oder die kaputten Liegen einfach mal wegzuräumen?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen und schönen Strand Beau Vallon. In Laufweite sind viele Restaurants und auch Take Aways, sowie Supermärkte, Busstation und Geldautomaten. Vom Flughafen fährt man ca. 25-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Strand gibt es einen Verleih. Was man dem Gast nicht sagt, wir aber erfahren haben, dass die SUP-Boards für Gäste kostenfrei sind. Der Tennisplatz ist veraltet, im Fitnesscenter müffelt es. Der Pool ist eigentlich sehr schön und groß. Neue Liegen und neue Auflagen würden dem Ganzen aber einen gepflegteren Eindruck geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rob, Warm Greetings from Berjaya Beau Vallon Bay! Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino. Our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay. The matter has been taken up with the concerned departments for corrective action to avoid re-occurrence. We have shared your constructive feedback with our team, so that they are aware of their contribution in helping to satisfy and meet your expectations. We look forward for another opportunity to greet and serve you again with our Seychellois hospitality. Best island regards, Berjaya Management