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Moritz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat keine 4*Sterne (First Class) verdient. Kein Handtuchwechsel, kein Safe, kleiner Fernseher, kein kostenfreier W-Lan Zugang. Des Weiteren lässt das Frühstücksbuffett zu wünschen übrig. Vergriffene Auslagen wurden nur sporadisch aufgefüllt! Im Groß und Ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen. Die 4*Sterne sind allerdings nicht berichtigt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Der Handtuchwechsel wird in unserem Haus, wie auch in vielen anderen Hotels, aus umweltschutzgründen nur durchgeführt, wenn die Handtücher vom Gast auf den Boden geworfen werden. Ein entsprechender Hinweis befindet sich im Badezimmer. Ein zentraler Safe befindet sich an der Rezeption. Leider kommt es vermehrt vor, dass die Safeschlüssel werden oder die PIN-Codes vergessen worden sind. So umgehen wir Unannehmlichkeiten für den Gast und für das Hotel. Die Fernseher wurden in allen Zimmer komplett erneuert. Es stehen unseren Gäste jetzt moderne Flachbildfernseher zur Verfügung. Die Gebühr für die Nutzung des WLAN wird erhoben, da wir auch für die Sicherung Ihres Datenschutzes in unserem WLAN finanzielle Mittel aufwenden müssen. Unser Frühstücksbuffet wurde komplett überarbeitet und lässt fast keinen kulinarischen Wunsch offen. Ein hauseigener Bäcker, den wir neu zu unserer Mannschaft zählen können, backt jeden Tag frisches Brot und Brötchen ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Geschmacksverstärkern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus von den Änderungen und dem verbesserten Service überzeugen zu können. Ihre Mannschaft von der Bergwirtschaft Wilder Mann