- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr schlechter service mittags und abends. zimmer top im haupthaus. frühstück ist ne katastrophe seit der übernahme hat sich soviel verändert.schade eigentlich. gestresstes personal.dreckiges geschirr wird nicht abgeräümt sondern einfach nicht beachtet. dreckig im restaurant keine tischdecken mehr beim frühstück. abends lange warte zeiten aufs essen wegen zu wenig personal.
kaltes essen beziehungsweise nur lauwarm habe ich das essen bekommen im marina cafe.sehr schade. das pizza konzept im mama rosa IST ZWAR GUT ABER ES DAUERT ZULANGE BIS MAN SEIN ESSEN BEKOMMT ZU WENIG PERSONAL.
gestresstes personal, dreckiges geschirr wird nicht abgeräumt, tische muss man selbst eindecken, kaffe muss man sich selbst holen.kein 4sterne hotel standart höchstens 1-2 sterne nievau. an der bar habe ich 25 minuten warten müssen auf meinen cocktail weil ich vergessen worden war. einfach nur schlechter service.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
schwimmbad zu klein sauna abteilung gut für so ein großes haus muss mann mehr anbieten.kein entertaiment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Patric von Buttlar Hotelmanager