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Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder - Arroganz lässt grüßen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer ware super und geräumig und mit vielen Ablage- und Verstaumöglichkeiten und dasa Frühstück war sehr gut, aber das Ambiente ist schrecklich. Das Personal ist sehr unpersönlich und wenig am Gast interessiert. Dumme Sprüche im Restaurant sind vorprogrammiert. Beim Check-OUT wurde ich nicht mal verabschiedet, weil der Mitarbeiter an der Rezeption plötzlich ein Telefonat annahm obwohl ich noch nicht fertig war und eigentlich noch was sagen wollte. Ich war froh wo ich wieder abreiste. Ich habe mich in diesen Hotel überhaupt nicht wohl gefühlt und werde hier auch nicht mehr übernachten und essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und geräumig und mit bester Aussicht auf den Hafen und gemütlich eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teuer und einiges völlig überwürzt. Das Dessert koster 11 Euro und man hat drei Früchte, etwas aufgespritze Schokolade und nur ca. 50g Muss auf dem Teller.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Arrogant, hochnäsig und wenig an uns interessiert gewesen. Wärend eines Gespräches an der Rezeption wird einfach ohne Vorwarnung ein Gespräch angenommen. Man wird nicht verabschiedet und es wird auch nicht gefragt, ob alles in Ordnung war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Genügend vorhanden in jeglicher Form und viel SPA wie Massage, Sauna, Schwimmbad und Fittnessraüme (mehrere)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und dir Zimmer so außerordentlich gut gefallen haben. Ebenso sehr bedauern wir auch dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und werden daran weiter arbeiten. Herzliche Grüße Patric von Buttlar Hotelmanager