phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Elisabeth (66-70)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1-3 Tage

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage.

4,0/6
Passt sich sehr gut an die Stadtarchitektur an. Schon beim Eingang sieht man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist was sich eben bei einer Ausstattung mit Teppichboden nicht vermeiden lässt.

Lage & Umgebung6,0
Waren 3 Tage im Hotel. Haben mit der Erkundung der Stadt die Zeit ausfüllen können. Unser Anreise dauerte 4 Stunden.

Zimmer3,0
Das Zimmer war zwar gut ausgestattet, aber die Sauberkeit ist steigerungsfähig. Außerdem wird die Stimmung beim Verlassen des Zimmers durch starken Essensgeruch getrübt.

Service4,0
Sehr personenbezogen. Sowohl ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal, wie auch sehr
zurückhaltendes Personal.

Gastronomie5,0
Gegessen haben wir im Red Grill. Die junge Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und ging sehr professionell und für den Gast optimal mit Beschwerden um.

Sport & Unterhaltung3,0
Der Wellnessbereich Sauna ist sehr ansprechend und gross. Leider waren die beiden Saunen nur von ganz abgehärteten Saunagängern zu nutzen, da viel zu heiss. Bei einem Telefongespräch mit der Rezeption wurde zwar versprochen, dass ein Techniker vorbeikäme um sich darum zu kümmern. Ist aber leider nicht passiert. Der Kosmetik und Massagebereich wird anscheinend getrennt geführt und war daher schlecht zu erreichen.
Dass der Pool und der Fitnessbereich in einem anderen Gebäude untergebracht sind zeugt auch nicht von Gastfreundschaft.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich