Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Absteigender Ast
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abflüsse von Dusche und Waschbecken verstopft, weshalb das Wasser aus der Dusche das Bad unter Wasser setzt. Spültischarmatur ist lose. Gläser auf dem Zimmer sind stark verschmutzt. Trotz angemeldeter und mehrfach bestätigter Check-Out Zeit um 14 Uhr wurden in drei von vier Zimmern die Zugangskarten bereits um 12 Uhr gesperrt und um 13 Uhr mit der Zimmerreinigung begonnen. Das Reinigungspersonal (vermutlich Rumänen) spricht weder Deutsch, noch Englisch. Beim Abendessen mit angemeldeter Konditortorte verschwand die Transportbox und konnte nicht wieder aufgefunden werden. Restaurantreservierungen führten nicht nur bei uns, sondern auch bei drei weiteren Gesellschaften zu großen Problemen, weil das anwesende Personal jeweils nichts davon wußte. Wer Zeit mitbringt und mit den improvisierten Lösungen kein Problem hat, kann sich darauf einlassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Inventar und Ausstattung insgesamt nicht gut in Schuß


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unterirdisch geführte Gastronomie, das Essen ist aber passabel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage im historischen Zentrum ist besonders schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alibi Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel Bergström Lüneburg