Gutschein fĂŒr Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Florian (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2019fĂŒr 3-5 Tage

Zweiter Aufenthalt und wieder (fast) Perfekt😀

Wir wĂ€ren letztes Jahr im Oktober das erste mal im Bergresort und super zufrieden. Deshalb haben wir uns fĂŒr einen weiteren Aufenthalt entschieden und wurden wieder nicht enttĂ€uscht. Leider muss ich dieses Mal aber einen Stern abziehen da es ein paar Dinge gibt die dieses Mal schlechter waren. Dazu aber bei den einzelnen Punkten mehr.

Die Lage ist etwas außerhalb von Seefeld aber super gut vom Stadtkern aus zu erreichen und es gibt schöne Wanderstrecken in unmittelbarer NĂ€he.

Hier muss ich leider im Vergleich zu letzten Mal einen Punkt abziehen. Was absolut positiv zu erwĂ€hnen ist, ist dass wir das gewĂŒnschte Zimmer von damals auch wieder bekommen haben. DafĂŒr Daumen nach oben.
Was aber unbedingt in Angriff genommen werden sollte ist das wie im Oktober schon erwĂ€hnte Erneuern der Badmöbel oder noch besser die Sanierung des gesamten Bades. Es waren teilweise Fliesen schon lose. Das trĂŒbt leider sehr den gesamten Eindruck. Auch sollten die WĂ€nde wieder gestrichen werden. Insbesondere bei Saisonwechsel.

Service wie immer sehr gut und zuvorkommend, vor allem im Restaurant. Super Team.
Im Vergleich zu unserem ersten Besuch war die BegrĂŒĂŸung von uns und dem Hund an der Rezeption leider diesmal nicht besonders herzlich. Das ist leider sehr schade und sollte doch eine Linie haben.

Essen, Service absolut Top. Geschmacklich super.
Lob an die KĂŒche.
Am letzten Abend war leider ein Dessertwunsch nicht mehr VerfĂŒgbar. Es wĂ€re vielleicht doch besser wenn man bei der MenĂŒwahl Abfrage am Morgen gleich auch den Dessertwunsch aufnimmt. So bekommt jeder Gast seinen Wunsch, auch wenn er spĂ€ter zum Essen kommt.
Was man vielleicht auch machen sollte ist das tÀgliche Wechseln der FutternÀpfe in der Tiroler Stube, so dass der (Hunde)Gast jeden Morgen sein Futter aus einem frischen Napf bekommt.

Hallenbad, Wellness, Sauna. Alles vorhanden und Top und gepflegt.
Hatten ein Angebot mit Wellness Gutschein gebucht. Leider waren die Termine sehr Rar und konnte deshalb nicht alle gewĂŒnschten Anwendungen wĂ€hrend unseres Aufenthaltes buchen.

Preis-Leistungs-VerhÀltnis: Sehr gut
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019