Super schönes Hotel wor haben uns sehr wohl gefühlt
6 / 6
Dss Hotel liegt sehr schön. Uns hat es sehr gut gefallen. Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr grosszügig und sauber. Extratoilette mit Bidet sowie Dusche im Badezimmer. Wir hatten dss Zimmer Edelweiss im 4.Stock besser geht nicht. Das Essen war sehr gut ein Lob an die Küche. Für die Hunde gab es ein Körbchen in der Tiroler Stuben und sie war immer dabei beim Frühstück sowie Abendessen. MITTAGS VON 14.00H -16.00h gibt es einen kleinen Imbiss in der Lounge. Wir waren sehr zufriefen und waren…
Geräumige Zimmer und freundlicher Service im Hotel in Seefeld
6 / 6
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig oberhalb des Ortszentrums von Seefeld.
Die Anlage ist sehr großzügig mit einem schönen Garten und ausreichenden Parkplätzen. Schöner Wellnessbereich mit 2 Innen und 1 Außenpool.
Schöne geräumige Zimmer und mehrere große Restaurants und Aufenthaltsräume.
Mangelhaftes Zimmer hat leider den Urlaubsgenuss stark beeinträchtigt
3 / 6
Vorweg: Meine Erfahrung und Bewertung wird vor allem durch das nicht zufriedenstellende Zimmer geprägt. Gäste, die in einem modernisierten Zimmer in besserer Lage im Haus übernachten, haben sicherlich eine andere Sicht. Insgesamt habe ich eine schöne Woche Winterurlaub in Seefeld verbracht, aber ich habe mich im Zimmer nicht wohlgefühlt, und das Personal ist darauf nicht eingegangen, daher werde ich wohl nicht nochmal kommen.
Unser 3. Aufenthalt im Bergresort Seefeld hat uns aufs Neue viel Erholung beschert. Unser Hund hatte Spaß auf dem Hundespielplatz, wir haben die Umgebung erkundet, den Wellnessbereich und vor allem das leckere Essen im Hotel genossen.
Ein sehr schönes, modernes aber auch gemütliches Hotel. Schiöne, saubere Zimmer, gutes Essen, schöner Wellnessbereich, freundlicher Service.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Service
6 / 6
Hotelanlage liegt sehr verkehrsgünstig für Excursionen Rund ums Karwendel.
Sehr aufmerksames, freundliche Mitarbeiter in allen Hotelbereichen.
Zimmerausstattung war perfekt.
Wir hatten Halbpension plus gebucht - ein grosses Lob an die Küche.
Es fehlte an nichts.
Wir kommen sicher wieder.