Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
wie eine große Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind 4 junge Leute zwischen 25 und 30 die jetzt das zweite Jahr zu Besuch im Bergresort Seefeld waren. Dieses Hotel ist absolut nur weiter zu empfehlen. Angefangen von der Sauberkeit über das super nette Personal bis hin zum wunderschönen Spa und Wellnessbereich gibt es nichts das wir zu bemängeln hätten. Ziel unserer Urlaubsreise war bisher eigentlich nur das Winterkonzert von Andreas Gabalier zu besuchen. Mittlerweile ist unser Ziel das Bergresort Seefeld da wir uns in dieser familiären Atmosphäre super wohl fühlen. Vom Personal bekamen wir Shopping Tipps in Mittenwald und Wanderwege mit Rodelbahn empfohlen. Mit dem Auto alles in 15 Minuten zu erreichen. Für den Rodelausflug konnten wir uns an der Rezeption gegen eine Kaution Schlitten ausleihen. Auf extra Wünsche beim essen wurde eingegangen. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei. Vom frisch gepressten Orangensaft über Rühr- und Spiegelei, eine riesen Auswahl an Brötchen bis hin zum Obst und Müsli Buffet ist alles dabei. Ein riesen Highlight war das Dessertbuffet am Freitagabend, bei dem der süße Gaumen auf seine Kosten kam. Das das Bergresort eigentlich ein Hundehotel ist war uns zu Beginn gar nicht bewusst. Es gibt ein extra Restaurant für Hundelieberhaber, indem die Hunde ihre eigene Box haben. Hier werden nicht nur Menschen sondern auch die Vierbeiner verwöhnt. Aber nicht nur Tierliebhaber sind herzlich Willkommen. Das Personal geht mit allen herzlich und sehr zuvorkommend um. Im Spa Bereich durften wir verschiedene Massagen genießen. Auch hier wurden wir wieder herzlich begrüßt und verwöhnt. Vor allem fühlte man sich durch das kompetente Personal in sicheren Händen. Nach der Massage konnten wir bei einem frisch aufgebrühten Tee die Entspannung im neuen Ruheraum noch etwas nachwirken lassen. Es gibt auch einen Fitnessraum den wir jedoch nicht ausprobiert haben. Unser Auto konnten wir für 5 € pro Tag in der Tiefgarage sicher abstellen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Aufenthalt 2019 im Bergresort


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr großzügig. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Für den Wellnessbereich steht ein Korb mit Bademantel, Schuhen und Handtüchern zur Verfügung. Im Badezimmer ist ein kleiner Föhn, ein Körbchen mit Duschgel, Bodylotion, Ohrenstäbchen, Duschhauben und Seife bereitgestellt. In den Zimmer stehen Tresore für Wertsachen zur Verfügung. Wir hatten bei beiden Besuchen einen Balkon am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • zur Gastranomie sag ich nur GOURMET! Auch für Vegetarier gibt es leckere Angebote.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ÜBERRAGEND. Wir hatten so nette Begegnungen. Die Damen an der Rezeption stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Bedienungen sind auch total nett und lesen einen die Wünsche von den Augen ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr sehr schöne Lage. Vom Hotel bis nach Seefeld reinwärts dauert es ca. 15 Minuten zu Fuß. In Seefeld gibt es eine Einkaufspasage einen Supermarkt und Abends zum weggehen kleine Kneipen. Wir waren in der Feldermaus in der wir neben einer netten Unterhaltung mit der Bedienung auch ein zwei Cocktails geschlürft haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gibt es zur genüge. Schlittenverleih, Wanderführungen, Ski fahren und Shoppen sind nur ein Teil von Freizeitangeboten in Seefeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre positive Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr hier zu lesen, dass Sie wiedereinmal einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und sich sichtlich rundum wohlgefühlt haben. Für uns ist Ihr Lob stets eine Motivation dieses Niveau zu halten und mit vollem Einsatz und Elan für unsere Gäste da zu sein. Auch möchten wir uns ganz herzlich für die lobenden Worte über unser Haus sowie unsere Mitarbeiter bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon Sie alle 2019 wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Herzlichst Ihre Familie Kaltschmid & das gesamte Team :-)