Für Familien mit Hund geeignet. Toller Poolbereich für Kinder. Badezimmer, etwas in die Jahre gekommen. Essen ehr kühl, für Veganer/Vegetarier nicht so geeignet.
Zimmer mit Fenster ohne große Aussicht. Schön renoviert. Begehbarer Kleiderschrank. Gute Betten. Großes Bad, ohne Dusche mit Badewanne und Duschabtrennung, Armaturen falsch angebracht, heiß/kalt! Aber zwei Waschbecken. Das Bad müffelte leider sehr unangenehm.
Rohes Hähnchen, wurde 15 Minuten später durchgebraten gebracht. Das hat man verstanden! Das man kein Fleisch ist, war sehr schwer zu erklären, Suppen und Vorspeisen gab es dann doch wieder als Tierisches Produkt. Es wäre auch schön gewesen, wenn das Essen einfach mal heiß gewesen wäre. Auf Allergien ist man nicht eingegangen, obwohl wir bei der Buchung die Haselnussalergie angegeben haben. Das Restaurant ist in die Jahre gekommen. Das Abendessen und Frühstück hat nicht viel mit einem 4 Sterne Haus zu tun, sehr schade.
Säurearmer Wein kannte man nicht, schade! Die Weinkarte war aber groß genug. Personal war soweit sie uns verstanden haben sehr nett.
Großer Parkplatz, enge Tiefgarage, kann man sich sparen. Gut zu erreichen, liegt direkt an einer großen Straße am Ortseingang. Skibus fährt am Hotel ab. Ca 10Minuten zu Fuß in den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitness und einen Spabereich gab es. Sogar einen Wanderrucksack auf dem Zimmer. Der Pool innen war etwas kalt, da wollten nicht mal die Kinder rein. Das Musikprogramm war nichts für uns. Ansonsten, für Hunde und Kinder ein tolles Hotel, die können machen was sie wollen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sue |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


