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Johann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlichkeit, kein schönes Erlebnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist mehr für ältere Menschen geeignet. Personal war sehr freundlich, nun hat uns die Restaurantleiterin Frau Gabi Urlaub richtig versaut. Vor allen Gästen wurden wir ganz schlecht behandelt, wir wurden sogar angeschrien, weil wir uns an den falschen Tisch gesetzt haben. Haben uns gleich Entschuldung, die Frau wollte aber nichts hören. "Der Gast ist König" - ist in diesem Hotel nicht der Fall ! Nie wieder !


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern, natürlich sehr, hier zu lesen, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Leider können wir nicht nachvollziehen, dass unser Haus bei Ihnen den Eindruck erweckt hat, dass dies nur für ältere Menschen geeignet ist. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Sommer sowie auch im Winter verschiedenes Gästeklientel haben. Familien, Singles, Pärchen oder auch Gäste mit Hund fühlen sich stets wohl in unserem Hause. Aufrichtig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr erstes Treffen mit Frau Gabi für Sie nicht erfreulich war. Wie Sie bereits aus vielen Bewertungen entnehmen können ist unsere Restaurantleiterin Frau Gabi bei Stammgästen sowie Gäste, welche unser Hotel das erste Mal besucht haben sehr beliebt. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Eindruck nach Hause gefahren sind, dass Sie schlecht behandelt wurden, dies war bestimmt von niemand die Absicht. Wir hätten uns gefreut bereits vor Ort über diese Situation informiert zu werden, damit wir entsprechend reagieren hätten können. Schlussendlich können wir uns hier im Nachhinein nur noch entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben würden uns aber trotzdem sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns oder in einem anderen Hotel der Kaltschmid Hotels Gruppe begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit und Gastlichkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Seefeld Familie Kaltschmid & Team