Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel für Hundebesitzer und Ruhesuchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage und schöne Außenanlage. Freundliches Personal und gute Küche. Noch mit ein paar Möglichkeiten zur Verbesserung.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war geräumig und großzügig. Das einzige, was da noch verbessert werden könnte, wäre eine Dusche im Bad, wobei ich die Badewanne sehr genossen habe. Außerdem konnte unser Hund, immerhin 56 cm groß, durch einen Spalt auf die Nachbarbalkone und ein fremder Hund war auch mal bei uns auf dem Balkon. Da sollte man vielleicht Abhilfe schaffen. Nicht jeder Hund ist so freundlich und verträglich wie unsere oder der Hund, der sich zu uns verirrt hat. Außerdem, wenn das Nachbarzimmer grad nicht bewohnt ist, bekommt man den Hund unter Umständen nur sehr schwer bis gar nicht zurück.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen - ein Traum. Also das Abendessen. Das Frühstück ist ausreichend und der Kaffee sehr gut. Es gibt auch frisch gepressten Orangensaft und auf Wunsch wird auch ein Omelette, Spiegelei oder ein Ei im Glas zubereitet. Nach meinem Geschmack könnte die Wurstauswahl noch etwas mehr sein. Das Mittagessen war mit Ausnahme der Suppe immer das Gleiche. Da könnte ein bisschen Abwechslung wirklich nicht schaden. Was ich gar nicht nachvollziehen kann ist, dass es außer einem, keinen weiteren Barkeeper gibt, der Coktails mixen kann und der ausgerechnet auch noch an einem der Hauptabende, also am Freitag, frei hatte. Da müsste ganz dringend noch mindestens ein weiterer Barkeeper her. Für Hundebesitzer gibt es einen eigenen Speiseraum, wenn man den Hund mitnehmen will zum Essen. Dort würde auch extra für den Hund Futter zubereitet. Die Plätze sind super gemacht und mit einem netten Hundeplatz ausgestattet. Das einzige was da noch hin gehört, ist eine Möglichkeit, den Hund anzuhängen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Freundlicher Empfang, toller Bedienservice und super nette Reinigungskräfte. Da fühlt man sich rundrum gut versorgt und gut aufgenommen. Danke nochmal an das Personal im Bergresort. Ihr macht eine tolle Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstraße, allerdings so weit nach hinten versetzt, dass der Verkehr nicht stört. In einer viertel Stunde ist man im Ortskern von Seefeld. Es gibt auch zahlreiche Wanderwege nahe am Hotel. Man kann auch Ausflüge machen, die auch gerne vom Hotelpersonal empfohlen werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Winter Ski fahren oder Langlaufen, im Frühling, Sommer oder Herbst wandern oder Ausflüge machen. Alles das kann man von dem Hotel aus. Im Hotel gibt es eine nette Wellnessanlage mit Saunas und Pools. Leider waren die Pools sehr kalt, außer dem Whirlpool. Der neue Ruheraum ist ein traumhaft schöner Ort um zu entspannen und um sich zu erholen. Der Fitnessraum war groß, sauber und mit einer Vielzahl von Geräten ausgestattet. Für die Hunde gibt es einen schönen Hundespielplatz mit Agilitygeräten, einer großen Wiese und einem netten Hundebadeteich. Am Abend kann man an der Bar abhängen und den Tag ausklingen lassen. Es liegen Zeitungen und Illustrierte aus, die man sich ausleihen kann. Es werden geführte Wanderungen angeboten und Wassergymnastik. Fahrräder kann man sich ebenfalls ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre positiven Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und sich wohlgefühlt haben. Gerne möchten wir uns für die lobenden Worte über unser gesamtes Team recht herzlich bei Ihnen bedanken, welches wir sehr gerne an alle weitergeben werden. Bedauerlicherweise wussten wir nicht, dass es Probleme mit unserem Balkon und Ihren Hund gab. Wir hätten uns gefreut wenn Sie uns dies vor Ort mitgeteilt hätten damit wir während Ihres Aufenthaltes eine Lösung finden hätten können. Selbstverständlich werden wir uns um diese Problem kümmern. Auch möchten wir uns für Ihre Anregung bezüglich der Wurstauswahl und unserem Mittags-und Nachmittagsbuffet bedanken, wir werden dies gerne mit unserem Küchenteam intern besprechen. Desweiteren möchten wir uns auch für die Anmerkung bezüglich der Millibareinteilung in der Bar bedanken, auch dies werden wir selbstverständlich intern besprechen und besser einteilen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichst Ihre Familie Kaltschmid & das gesamte Bergresort Team :-)