Jeanett (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für Urlaub mit Hund

Vorzügliches Hotel für Hundebesitzer, die mit ihren Vierbeinern verreisen. Zimmergröße OK, alles sehr sauber. Frühstück gut, Abendessen in Ordnung. Beim Salatbuffet könnte mehr Abwechslung nicht schaden. Alter der Gäste gemischt. Im September mehr Paare zwischen 45 und .... Sehr viele Schweizer Göste.

Das Hotel liegtein wenig abseits der Innenstadt. Mit zunehmenden Aufenthalt wird der Fußweg zur City gefühlt immer länger. Wanderwege sind aber gut zu Fuß, Bus oder Bahn erreichbar. Man benötigt nicht unbedingt ein Auto.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Ort inkl. Balkon. Das Zimmer war ausreichend in der Größe. Sauberkeit war top.
Ausblick:zum Garten

Hier ist alles top. Ausgesprochen freundliches Personal. Besonders möchten wir den Barkeeper Jean und unseren Kellner Gabor erwähnen. Sie waren sehr aufmerksam und nett.

Hier war alles in Ordnung. Qualität der Speisen war normal.

Sehr großer Wellnessbereich. Liegen würden wahrscheinlich auch bei ausgebuchten Hotel mehr als ausreichen.

Tipps für die Küche bzw. den Service: Manchmal wussten wir nicht so recht, was auf dem Buffet stand. Hier wären Kärtchen mit einer kurzen Beschreibung (ähnlich wie beim Käse) hilfreich.

Der Preis für einen übernachtenden Hund ist mit 15 € / Nacht ziemlich hoch gegriffen. Leider werden auch hier keine Unterschiede zwischen großen, kleinen und - wie bei uns der Fall - nicht haarenden Hunden gemacht. Auch war in unserem Zeitraum eine Dame mit 2 kleinen Hunden (1 Welpe) dort. Auch sie musste pro Hund 15€ bezahlen. Das empfanden wir als ziemlich unfair. Ansonsten ist der Urlaub mit Hund in diesem Hotel sehr zu empfehlen, da auch viel für die Hunde geboten wird und diese auch fast überall dabeisein können.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jeanett
Sehr geehrte Jeanett!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die aufgebrachte Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage in unserem Hause verbringen konnten und gerne geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter. Im Namen aller möchten wir Danke sagen für Ihren Besuch.
Zu unserer Kalkulation der Hunde möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Vergleich zu anderen Hotels und vor allem hundefreundlichen Hotels am Seefelder Plateau äußerst günstig sind. Manche Hotels verrechnen € 35,00 sowie teilweise noch extra eine separate Endreinigung. Mit dem günstigen Preis von nur € 15,00 sind wir der Auffassung, dass die Zimmerreinigung, Begrüßungsleckerli, Abschiedsleckerli, teilweise gratis Guddis an der Rezeption, Betthupferl, gemietetes Hundebettchen und Hundenapf, Nutzung fast aller Räumlichkeiten im Hotel und auch die Nutzung unserer großen Hundespielwiese mit Fun-Agility-Parkours und gratis Hundekotsäckchen mehr als gerechtfertigt ist. Auch spielen in unseren Augen Alter und Größe keine entscheidende Rolle, da alle Hunde unser Angebot nutzen. Eher sind junge Hunde teilweise noch etwas undisziplinierter und hier passiert eher ein Malheur als bei Hunden, die schon ausgewachsen und mehrmals mit auf Urlaub waren.
Bezüglich Ihrer Anregung zum Salatbuffet: Diesen werden wir selbstverständlich gerne intern besprechen um etwaige Verbesserungen anzustreben.
Wir danken Ihnen für die Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Bergresort Seefeld****S und würden und freuen Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wir verbleiben
mit besten Grüßen aus dem schönen Seefeld
Familie Kaltschmid & das gesamte Team :)