- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisten mit unserem Hund. Empfang war sehr herzlich,angenehm. Dank einem upgrade bekamen wir anstatt ein Doppelzimmer ein grosses Familienzimmer. War alles okay,nur dass am Abend bei uns nie ein Betthupferl gab. Dass Essen war sehr gut. Im Saal mit Hund war neu,mit Hundebett und Napf am Esstisch. Einen Hacken dass man den Hund anbinden könnte wäre noch eine Idee.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadia! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten! Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie kein Betthupferl bekommen haben, leider wussten wir dies nicht ansonsten hätten wir selbstverständlich umgehend unser Housekeeping informiert. Höfflichst möchten wir uns dafür entschuldigen! Gerne möchten wir uns für den Tipp in unserem Hunderestaurant bedanken, dies werden wir intern besprechen. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen von Seefeld! Ihre Familie Kaltschmid & das gesamte Bergresort Team :-)