Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hundefreundliches tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir reisten mit unserem Hund. Empfang war sehr herzlich,angenehm. Dank einem upgrade bekamen wir anstatt ein Doppelzimmer ein grosses Familienzimmer. War alles okay,nur dass am Abend bei uns nie ein Betthupferl gab. Dass Essen war sehr gut. Im Saal mit Hund war neu,mit Hundebett und Napf am Esstisch. Einen Hacken dass man den Hund anbinden könnte wäre noch eine Idee.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadia! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten! Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie kein Betthupferl bekommen haben, leider wussten wir dies nicht ansonsten hätten wir selbstverständlich umgehend unser Housekeeping informiert. Höfflichst möchten wir uns dafür entschuldigen! Gerne möchten wir uns für den Tipp in unserem Hunderestaurant bedanken, dies werden wir intern besprechen. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen von Seefeld! Ihre Familie Kaltschmid & das gesamte Bergresort Team :-)