- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Hunde Top, für Menschen Flop! Die Lage und Ausstattung des Hotels sind gut. Die Zimmer sauber und ordentlich. Schwimmbad und Wellnessbereich ebenso. Die Aussenanlage sehr gepflegt. Jedoch waren wir vom Service im Restaurant mehr als enttäuscht.
Wir hatten bei unserer Buchung für den gesamten Reisezeitraum einen Tisch in der Tiroler Stube reserviert. Bereits am ersten Abend war uns aufgefallen, dass wir sehr lange auf einen Kellner warten mussten, bis wir überhaupt mal Getränke bekamen. Ebenso mit dem Menü. Unsere Tischnachbarn bestätigen uns die lange Wartezeit. Da es sich um den Ankunftstag handelte, konnten wir noch darüber hinwegsehen. Doch der nächste Morgen sollte uns eines Besseren belehren. Als wir um 7:45 Uhr zum Frühstück kamen, war kein Kellner da. Auch nicht an der Bar. Wir warteten zusammen mit 3 anderen Gästen und deren Familien ca. 15 Minuten, bis der erste Kellner wohl zur Frühschicht kam. Beim Abendessen wurde die Wartezeit noch länger. Wir warteten ganze 55 Minuten auf unseren ersten Gang! Und das Hotel war nicht ausgebucht! Als mein Mann am nächsten Tag auf die langen Wartezeiten freundlich hingewiesen hatte, ging die Oberkellnerin, anstatt sich zu entschuldigen, in die Diskussion. Dennoch hofften wir auf Besserung. Fehlanzeige! Am nächsten Morgen wieder das gleiche Spiel. Da kein Kellner zur normalen Frühstückszeit (7:30 Uhr) aufzufinden war, ging ich zur Rezeption und bat darum, uns einen Mitarbeiter zu schicken. Nachmittags wurde ich von der Oberkellnerin wortwörtlich, in einem derart frechen Ton, gefragt, wieso ich gleich zur Rezeption gehen würde, anstatt einen Kellner in dem anderen Restaurant zu suchen?????!!!! Hallo?! Ich bin hier der Gast und soll mir die Mitarbeiter suchen gehen? Und das in einem 4 Sterne Hotel??? Nach einer heftigen Diskussion mit anschliessender Besserung hatte die Dame wohl ein schlechtes Gewissen und hat sich mit einem freien Getränk auf Kosten des Hauses bei uns entschuldigt. Abschließend möchte ich sagen, dass wir keinesfalls die drei Kellner und deren Arbeit bemängeln! Die Herren waren stets freundlich und bemüht. Negativ fanden wir jedoch die Tatsache, dass in diesem Hotel offensichtlich an Personal gespart wird! Die Oberkellnerin konnte unsere Vermutung mit dem Argument bestätigen, dass das Hotel überwiegend Mitarbeiter aus osteuropäischen Ländern beschäftigt. Es fehlte einfach an dem österreichischen Flair, z. B. ein herzliches: "Griaz di" oder einem Smalltalk, wie wir es aus anderen österreichischen Hotels kennen. Das finden wir für ein 4 Sterne Haus sehr schade und haben wir so noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana Velten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Velten! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne möchten wir uns für die lobenden Worte über unser Haus im Allgemeinen bedanken. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Service im Restaurant für Sie enttäuschend war. Höflichst möchten wir uns hier aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie beim Frühstück und Abendessen lange Wartezeiten hatten und trotz Ihrer Anmerkung vor Ort es sich nicht geändert hat. Selbstverständlich haben wir mit unserem gesamten Serviceteam sowie Restaurantleiterin diese Angelegenheit nochmals intern besprochen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Wie Sie auch aus anderen Bewertungen entnehmen können ist dies nicht die Art unseres Hauses wie wir unsere Gäste behandeln. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben würden uns aber trotzdem freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit und Gastlichkeit überzeugen zu können. Herzlichst Ihre Familie & das gesamte Bergresort Team :-)