- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das zweite mal im Bergresort Seefeld. Das Hotel ist schön gelegen und auch ideal für Hundebesitzer. Allerdings hat uns der erste Besuch wegen des Zimmers viel besser gefallen.
Leider war das Zimmer diesmal gar nicht unser Geschmack. Und dies obwohl im Zimmer ein schreiben lag, das uns erklärte das wir sogar ein Zimmer Upgrade erhalten hätten. Das Zimmer war mit Sicht auf den hinteren teil des Hauses mit Blick auf die anderen Zimmer. Wir empfanden es eher als dunkel und unfreundlich.
Dafür war das Essen wieder Tiptop. Sehr gute Küche.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent. Die Kellner waren sehr nett und sehr freundliche. Leider sind wir mit der Cheffin de Service nicht ganz auf der gleichen ebene.
Das Hotel liegt etwas oberhalb des Dorfes. Von hier aus hat man viele möglichkeiten für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Phil! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten und uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Bedauerlicherweise wussten wir nicht das Sie mit Ihren Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie nicht zufrieden waren, sonst hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel angeboten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Restaurantleiterin Schwierigkeiten hatten. Wir hätten uns gefreut wenn Sie uns dies bereits vor Ort mitgeteilt hätten damit wir entsprechend reagieren hätten können. Gerne möchten wir uns für die lobenden Worte über unsere Küche sowie Mitarbeiter bei Ihnen recht herzlich bedanken, diese werden wir natürlich an alle weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben würden uns aber trotzdem sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns oder in einem anderen Hotel der Kaltschmid Hotels Gruppe begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Kaltschmid & Mitarbeiter :-)