Alle Bewertungen anzeigenVor 5 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2020
Heidi & John(71+)
30 BewertungenMit unserer HARLEY durch Tirol
6 / 6
Sehr schones familiaeres Hotel, in ruhiger Lage, in dem man sich einfach wohlfuehlt. Wir fuehlten uns als Gast sehr willkommen. Wir kommen garantiert wieder.
Zimmer
Sehr gut
Wir hatten die Junior Suite, sehr gross mit ausreichend Platz. Alles sehr sauber, mit getrenntem Bad und kleiner Kueche. sowie Balkon.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Wir hatten Halbpension. Angefangen vom spitzenmaessigen Fruehstueck sowie das Abendessen waren sehr gut und reichlich.
Service
Sehr gut
Der Wirt und alle Mitarbeiter waren sehr sehr nett und hilfreich. Hier fuehlte man sich als Gast willkommen. Reklamationen gab es keine.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Schoene ruhige Lage. Wir waren mit dem Motorrad da. Von hier aus kann man tolle Touren unternehmen. Parkplatz direkt vorm Hotel war auch reichlich vorhanden.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Sehr gut


