- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, uriges Hotel mit äußerst freundlichem Personal. Sowohl die Mitarbeiter am Empfang, als auch im Service, als auch die Zimmermädchen waren allesamt sehr zuvorkommend, sehr höflich und durchweg sympathisch. - Ein tolles Team! Sowohl der Komfort, als auch die Lage und das Essen des Hotels waren ausgezeichnet! Die Innengestaltung ist sehr gemütlich, wodurch man auf Anhieb eine Wohlfühl-Atmosphäre verspürt. Außerdem ist die Lage des Hotels einfach wundervoll. Man kann sowohl zu Fuß, als auch mit dem Auto oder dem Bus binnen kürzester Zeit die tollsten Sehenswürdigkeiten erreichen. Wunderschönen, stundenlangen Spaziergängen durch das Winterwunderland stand also nichts im Wege. Besondere Pluspunkte gab es für die Mitnahme unserer Vierbeiner. Diese wurden beide absolut herzlich empfangen und während unseres Aufenthaltes immer wieder mit ausreichenden Streicheleinheiten versorgt und kleinere Komplikationen mit unserem Senior Hund konnten sofort herzlichst gelöst werden - wundervoll! Die Zimmer sind ausreichend groß, mit schöner, praktischer Einrichtung, teils mit Balkon und sogar schönem Bergblick. Desweiteren gab es überdachte Parkmöglichkeiten und einen barrierefreien Eingang + Aufzug. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet und wir waren alle rundum zufrieden . Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub im Hotel Trofana. ✨
Die Doppelzimmer waren sehr schön eingerichtet mit einem großen, geräumigen Schrank, Balkon mit Bergblick und einem ausreichenden Badezimmer. Optimal für 2 Personen. Eventuell könnten die Duschanlagen etwas überarbeitet werden, ansonsten war alles top.
Das Essen war einfach fabelhaft. Sowohl für Vegetarier, als auch für 'Alles-Esser' gab es köstliche Mahlzeiten. Von dem Oma Kaffee ganz zu schweigen. - Himmlisch!
Der Service war durchweg hervorragend! Absolut freundliches, zuvorkommendes Personal, welches stets ein Lächeln auf den Lippen hatte und für einen Spaß zu haben war. Toll!
Die Lage ist einfach ausgezeichnet! Viele tolle Ausflugsziele und Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Wie z.b. Hämmermoos Alm, Wildmoosalm, Snowtubing, Alpenbad Leutasch, Olympiaband Seefeld, Schneeschuhwandern in Seefeld, mehrere Langlauf und Ski-Pisten vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich war sehr schön, könnte aber noch etwas vielfältiger sein. Überzeugen konnte uns die tolle Infrarotkabine, außerdem gab es eine klassische Sauna, ein Dampfbad und einen Ruhe-Raum. Entertainment gab es Donnerstag Abend. Hier was Musik-Abend, an dem wir verschiedene Instrumente und Lieder vom sympathischen und talentierten Saxl-Schorsch genießen durften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |