Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
"Zum Zirm" immer ein Aufenthalt wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Pefekte Lage in unmittelbarer Nähe zur Gondelbahn, man kann das Auto somit wenn man nicht nach Bozen oder in die nähere Umgebung möchte ien Woche stehen lassen! Suberes, gepflegtes Familienhotel, abwechslungsreiche Speisen werden angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe und Ausstattung: Doppelbett, Schrankraum, Bad mit WC, Bidet und Dusche es wird jeden Tag sauber gemacht! TV, ist etwas klein und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt und abwechslungsreich, guter Standard, bei der Halbpension werden immer zwei Speisen zur Auswahl angeboten. Essenszeiten am Abend sind leider etwas zu straff geregelt, wenn man zu spät kommt ist das Salatbuffet schon geplündert. Gute Weinkarte, Service direkt durch den Chef!


    Service
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Wünsche offen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt von Wien aus dauert fast einen ganten Tag, zahlt sich aber aus. Bozen ist immer einen Abstecher wert, tolle Geschäfte, nette Weinverkostungen möglich. Tolles, wenn auch kleines Skigebiet mit TOP Pereis-Leistungeverhältnis


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Da wir nur im Winter dort sind, kann ich weitere Freizeitangebote nicht aufzählen. Im Haus gibt es eine Sauna, ein Dampfbad sowie ein Whirlpool im Außenbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roman, vielen Dank für die Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Was das Salatbuffet betrifft, so ist Ihre Beschreibung auch ein Zeichen dafür, dass es besonders begehrt ist, was Ihnen aber sicher nicht weiterhilft. Wir bedauern, dass wir Ihnen diesbezüglich nicht sofort und unmittelbar helfen konnten. Bitte das nächste mal einfach "Hand aufhalten", dann werden wir uns dafür verwenden, die Ihnen am Buffet fehlenden Vitamine unverzüglich nachzureichen. Mit den besten Grüßen vom Ritten Familie Lang & das Zirm-Team