Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Herrliche Landschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt direkt an der Gondel zum Skigebiet. Der Wellnessbereich ist sehr gut, insbesonder der Whirlpool im Freien - auch im Winter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard-Zimmer. Könnte mal renoviert werden. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Standard -hatten etwas mehr erwartet.


    Service
  • Gut
  • alles ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtzeit war ok. Die Lage und die Aussicht auf die Berge in Südtirol war fantastisch. Auch Nicht-Skifahrer können sehr gut wandern. Durch die Ritten-Karte kann täglich die Gondel zum Skigebiet (auch schöne Wanderwege) und die Fahrt mit Bus, Zügle und Gondel nach Bozen kostenlos genutzt werden. Unser Auto stand die ganze Urlaubswoche vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    wie beschrieben - wandern - >Bozen besuchen - Auto stehen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedrich, herzlichen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn Sie uns darin in zwei Punkten nicht so ganz gut wegkommen lassen - freuen wir uns, Ihre Meinung erfahren zu haben. Es ist uns wichtig, dass Sie gut geschlafen haben: auch wenn Sie offensichtlich mit unserem "Standard" nicht ganz zufrieden waren, was wir bedauern, zumal wir Ihnen ob der kurzfristigen Verfügbarkeit ein etwas von der Standardausführung (welches Sie gebucht hatten) abweichendes Zimmer gegeben haben, den dafür berechneten Preis aber nicht nach oben anpassten. Vor diesem Hintergrund hatten Sie sozusagen "ein gutes Geschäft" gemacht. Unabhängig davon hilft bei der Einschätzung, ob etwas gut oder "renovierungsbedürftig" ist, die Gegenüberstellung von Preis und Leistung. Wenn Sie das tun, dann werden Sie feststellen, dass Sie ganz gut bedient wurden. Es tut uns auch leid, dass Sie uns auch in punkto Essen nur eine Standardnote geben. Das "etwas mehr erwartet" ist sehr relativ und sagt eigentlich nicht, was Sie vermisst haben - wir könnten uns ggf. gar nicht verbessern. Auch hier hilft Ihnen sicher die Gegenüberstellung von Preis und Leistung, für eine objektive Einschätzung dessen, was Sie letztendlich bekommen haben. Vielleicht sind wir diesbezüglich besonders verwöhnt und tendieren schön langsam zur Betriebsblindheit oder gar zu Überheblichkeit, wenn wir uns auf die zahlreichen äußerst positiven Bewertungen bezüglich unserer Küche berufen. wie gesagt: es wäre uns hilfreich, wenn Sie ein anderes mal Ihre Bedürfnisse noch vor Ort und unmittelbar artikulieren - so haben wir beide die Chance, das beste daraus zu machen. Für den Rest Ihrer Bewertung sind wir Ihnen natürlich sehr verbunden und freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Mit den besten Grüßen vom Ritten Familie Lang & das Zirm-Team