- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gutes Hotel, der Empfang war mäßig, kein Snackangebot nach 5 Stunden Anreise während der Wartezeit auf das Zimmer, falsche Nachspeise nach 30 Minuten serviert, Service beim Essen könnte eine Idee aufmerksamer sein für ein Hotel der Kategorie 4S, gute Verpflegung, Kinderpizza mit deutlich verkohltem Schinken, gute Weinauswahl, Skischrank nur für 2 Personen erhalten bei Anreise von 4 Personen - keine Trocknungsmöglichkeit von 2 Paar Skistiefel!, Tiefgarage eher klein und Zugang nur von Aussen,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Christian, Vielen Dank für die Bewertung udn Ihre Anregungen, die wir gerne aufnehmen! Wir wündern uns, dass Sie kein Snackangebot vorgefunden haben, nachem das Nachmittagsbuffet ab 14.00 Uhr bereit steht und die Anreise auch ab 14.00 Uhr erfolgt. Außderdem ist unsere Küche von 7.30 morgens bis 22.00 abends durchgehend besetzt und es gibt also jederzeit die Möglichkeit an Snacks auch zwischen den Buffetzeiten von 11 - 14.00 Uhr, einfach danach fragen. Unser Tiefgarage verfügt zu den 35 Stellplätzen im Freien, weitere 15 Stellplätze auf 200m², der Zugang von ist vielleicht etwas versteckt und wird den Gästen, die Stellplätze reservieren eigentlich imme gezeigt. Es tut uns leid, wenn die Erwartungen der Kinderpizza nicht erfüllt worden sind. Was den Skischrank anbelangt ist es manchmal so, dass wir bei Anrise der neuen Gäste noch nicht alle Skischränke der abreisenden Gäste zurück bekommen haben, da diese noch Skilaufen, am Abend sind dann alle Schränke zur Verfügung und können ausgegeben werden. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns über Ihre Weiterempfehlung! Mit freundlichen Grüßen Familie Schraffl und das Zirm-Team