- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer im Bettenhaus. Die Qualität des Zimmers: Sauber, aber ungemütlich, kein Bild, keinerlei Deko. Im Badezimmer Schimmel in der Dusche, KEIN Fön (der allerdings im Internet und im Hausprospekt in der Zimmerausstattung aufgeführt wird. Gut war der Wasserdruck in der Dusche - kein Getröpfel. Die Matratzen ausgezeichnet. Heizung in Betrieb - war auch notwendig da es abends schon kühl war. Den angepriesenen Blick ins Tal gibt es nicht. Dieser ist durch die hohen Bäume vor dem Bettenhaus verdeckt. WLAN funktionierte nicht - Das Personal redete sich damit heraus das es Probleme mit den Leitungen gäbe. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Rührei, über gekochte Eier, div. Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, Cerealien, Joghurt, frisches Obst, Säfte ect. Die Dame die hierfür zuständig war, äußerst zuvorkommend und die Freundlichkeit in Person. Unsere Gästekarten erhielten wir erst 3 Tage nach der Anreise vom Hotel ausgehändigt. Sehr schlecht, da damit div. Vergünstigungen verloren gingen. Verschmutzte Gläser im ZImmer wurden nicht getauscht. Fazit: Drei Sterne Superior absolut nicht gerechtfertigt. Ein Hotel mit Potenzial, welches aber angenutzt bleibt. Gutes Hotelmanagement könnte hier vieles verbessern und auch Kunden anlocken. So kommt jeder nur einmal mal und nie wieder. Die wunderschöne Terrasse mit Blick auf Wernigerode mit Schloss - lieblos. Eine Zukunft hat das Haus unserer Meinung nach nur, wenn die Leitung professioneller und die Mitarbeiter geschult und geführt werden. Da das Hotel scheinbar einen Neustart erfährt, kann man nur hoffen, das vor allem das Management sich stärker einbringt und die Zufriedenheit der Gäste steigert. Freundlichkeit, Flexibilität und Engagement gehören unbedingt dazu. Wie heißt es so schön: Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |