- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Lage des Hotels, Gutes Frühstück, Wintergarten, gutes Preis - Leistungsverhältnis, tibetische Massage und Wohlfühlpaket durch auswärtige Massagepraxis. Freundlichkeit und Engagement fast aller Mitarbeiter. Negativ: Größere Flecken auf der Matratze und kein Schonbezug zwischen Matratze und Laken, Schimmel im Kühlschrank, dreckiger Boden, verschmutzte Gläser die nur einmal in 5 Tagen gewechselt wurden, die Rezeption war in 5 Tagen nicht einmal besetzt, nach dem Fön der zur Ausstattung des Zimmers gehörte mußte nachgefragt werden, die Rechnung konnte nicht am Vorabend ( 20:00 Uhr ) beglichen werden weil das Fax aus dem Haupthaus noch nicht da war. Allerdings hatten wir am nächsten Tag eine Faxkopie von 15:30 Uhr des Vortages. Fazit: Drei Sterne Superior meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Ein Hotel mit Potenzial. Wunderschöne Terrasse mit Blick auf Werigerode lieblos und ungenutzt. Unter professioneller Leitung und Schulung der Mitarbeiter hätte das Hotel eine bessere Zukunft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |