Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat einen tollen Service, viele Wellness- und Schwimmmöglichkeiten die kostenlos dabei waren, unglaublich leckeres Essen und einfach ein tolles Rundumpaket zum Wohlfühlen und erholen. Man legt großen Wert auf die Themen regional, biologisch, gesund und nachhaltig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer würde jeden Tag sehr gründlich gereinigt und auch da hat man sich Gedanken um das Thema Nachhaltigkeit gemacht. Es gab nur eine kleine Auswahl an Kosmetikproben, da diese in vielen Hotels nach dem Besuch weggeschmissen werden. Man kann aber auch an der Rezeption bei Bedarf sich was holen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach spitzenmäßig. Man konnte jeden Tag aus verschiedenen Gerichten wählen und es war für jedermann was dabei. Auch die Qualität des Essens hätte nicht besser sein können-alles frisch, regional, bio und einfach lecker!! Der Service und die Gastfreundlichkeit waren auch toll. Es ist leider in anderen Hotels nicht selbstverständlich, dass man als junger Mensch genauso schnell und respektvoll bedient wird. Gleich von Anfang an würden wir freundlich empfangen und man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ein kleiner Kritikpunkt gibt es aber dennoch: wir hätten uns gewünscht, wenn das Frühstücksbüffet und Vorspeisenbüffet mehr variiert hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren super freundlich und man würde schnell bedient. Extrawünsche konnte man jederzeit äußern und nach Möglichkeit auch schnell umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann viele schöne Wanderungen in der Umgebung machen mit wahnsinnig schönen Aussichtspunkten. Das Hotel ist schön ruhig gelegen und man hat einen tollen Ausblick auf die Berge :) Für das Auto stehen viele überdachte und abgeschlossene Garagen kostenlos zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poollandschaften und super erholsamer Wellnessbereich mit vielen unterschiedlichen Saunen. Ganz besonders hat uns die finnische Sauna gefallen, die einen Panoramablick auf die Berge bietet. Auch die Ruheräume waren mit viel liebe ins Detail gestaltet und man konnte sehr gut abschalten. Die Massagen können wir auch sehr empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:6