Alle Bewertungen anzeigen
gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswertes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt am Waldrand in Alleinlage. Ca. 50 Zimmer mit Hallenbad, Sauna, Infrarotkabine, Kinderspielzimmer im Nebenhaus Wir hatten Halbpension gebucht. Es war eine sehr schöne Urlaubswoche, wir kommen wieder. Das W-Lan war zu unserem Aufenthaltszeitraum defekt. Uns wurde aber unbürokratisch mit einem privaten Funkempfänger ausgeholfen. Herzlichen Dank für diesen guten Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein größeres Zimmer (wegen der Kinder ) gebucht. Es war ein sehr großes Apartement. Mehr als ausreichend. Wir fühlten uns überaus wohl. Wahrscheinlich war das Apartement erst renoviert. Es sah nach neuem Teppichboden und nach fleckenloser Farbe an den Wänden aus. Sehr sauber und geräumig. Auch das Mobiliar war anders als in anderen Zimmern die wir gesehen haben. Es war alles vorhanden vom Telefon über Fernseher. Mit unseren Kindern war der Kühlschrank im Zimmer sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unsere Halbpension war ein 3-Gang-Menü, wobei das Hauptgericht ausgewählt werden konnte. Für die KInder wurde extra ein Kindermenü angeboten. Das Kndermenü wurde sofort serviert, so dass die Kinder gleich wieder spielen konnten ( und wir Eltern in Ruhe speisen konnten) Die Qualität der Menüs war sehr gut, die Portionen mehr wie ausreichend. Es wird eine bodenständige Küche angeboten und kein Gourmetmenü. Alles sehr schmackhaft. Das Restaurant ist in der Hauptferienzeit etwas zu klein. Es wurde für eine anreisende Gruppe ein Nebenraum vorhanden. Also hatten wir immer "unseren Tisch". Herzlichen Dank dafür.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Das Spielzimmer wurde immer wieder kontrolliert, so das wir Eltern in Ruhe essen und uns unterhalten konnten. Die Zimmerreinigung war tip-top. Über Ausflugsmöglichkeiten wurden wir an der Rezeption sehr gut beraten. Auch wurden unsere Anfragen wegen Zugverbindungen und Wegstrecken zu unseren Zielen prompt beantwortet und sogar schriftlich mitgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unsere Kinder Zum Stadtkern mit allen Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß 15 Minuten, mit dem Auto 2 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad ist sehr groß, und entgegen früherer Bewertungen sehr warm. Wir haben nachgemessen, und es war eine Wassertemperatur von fast 29 Grad. Für mich schon fast zu warm... Die Fitnessgeräte sind wahrscheinlich nicht die neuesten, für mich als Anfänger aber ausreichend - und kostenfrei-. Für die Kinder gab es ein Spielzimmer mit 2 Räumen. Diverse Geräte Tischfußball und Tischtennis waren auch vorhanden. Die Kinder waren glücklich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1